MIUI komplett deutsch?

  • Moin!


    Bin neu hier und hab erstmal nur eine Frage. Habe nachdem ich unzählige roms auf xda-developers durchgetestet hab, die MIUI Rom entdeckt udn bin echt begeistert.... Nur die Sprache stört mich ein wenig. Man kann zwar aber man stört sich trotzdem. Also ums auf den Punkt zu bringen, gibts ne gingerbread version mit deutschem Sprachpaket, komplett?


    Hab imo die latest stable @ gingerbread drauf... achja und aud dem HTC Desire ....



    Außerdem hängt der launcher wenn man auf launcher settings geht...bzw finde auch nichts wo ich widgets etc. hinzufügen kann



    Mc

  • Die ist komplett auf Deutsch. Es ist die Gingerbread Version. Offiziell gibt es ICS von MIUI nur für das NEXUS-S und das MI-ONE.


    Hab diese Version selber auf meinem Desire und sie läuft einwandfrei.


    Du musst natürlich die Vollversion und nicht das Update flashen.


    Bei MIUI gibt es keinen App-Drawer.

  • okay...das heißt die apps die ich runterziehe deinstalliert er richtig?!


    Gilt das auch für widgets?




    Nächstes Problem....er zeigt nicht genügend speicher an wenn ich eine app isntallieren will...obwohl er bei interner speicher über 196mb anzeigt....also frei...


    Könnte das was damit zu tun haben dass ich den Data++ loader drin hab?

  • Apps die du auf das Mülleimer-Symbol ziehst werden deinstalliert.


    Für Widgets gilt das nicht. Diese werden erst gelöscht, wenn du die dazugehörige App deinstallierst.



    Zu deiner zweiten Frage kann ich nichts sagen. Habe damals immer die Data2Ext Versionen genommen, und hatte damit keine Speicherplatzprobleme, da die Apps direkt alle auf die Speicherkarte ausgelagert wurden.

  • hab jetzt ne anderen bootloader dirn und funzt alles...


    danke für die Hilfe..


    einzig und allein die Tasta nervt tierisch^^...der rest is echt perfekt...mit ABstand die beste Rom die ich je drauf hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!