Google Play Store zeigt "Meine Apps" nicht mehr an!

  • Hi,


    Wenn ich auf "Meine Apps" gehe kommt:
    "Hier werden Apps und Spiele
    angezeigt, die sich im Besitz dieses Kontos befinden" Dazu gibts 2
    Buttons mit "Apps ansehen" und "Spiele ansehen"
    Wenn ich einen der beiden wähle komm ich auf die Hauptseite des Markets zurück :D


    was ich bereits weis ist, dass ich mir die market verlinkung der apps mit dem titanium backup - market
    doctor zerschossen habe, der ist zwar dafür da die market links
    zu fixen aber naja er macht halt das gegenteil


    was ich bereits probiert habe:
    ältere market version installiert
    daten, cache vom market gelöscht
    cache partition wipe
    etliche market fix apps


    alles ohne erfolg, noch jmd eine idee?

    Bilder

    Devise: HTC Desire
    Android:
    2.3.7
    ROM: MIUI 2.3.23 A2SD+
    Hboot: Bravo CM7 r2 (145/5/287 - system/cache/data)
    Baseband: 32.56.00.32U_5.17.05.23
    Kernel: 2.6.35.8 ManU 1.4 HAVS AXI CFS
    Recovery: 4EXT Recovery 2.2.7 RC6
    SD-Karte: SanDisk 16GB Class10

    Einmal editiert, zuletzt von napster ()

  • Ich hatte wie in der shoutbox erwähnt neulich auch dieses Problem. Hatte nach einem fullwipe mein app backup mit myPhoneExplorer und Android Assistant (app install batch) wiederhergestellt. Meine apps wurden im Market nicht angezeigt. Also habe ich ich aTrackDog installiert, den market Prozess gestoppt und den market cache und die market Daten gelöscht. Beim Start hat aTrackdog alle apps eingelesen und nach dem Prozess "Aktuelle Versionen ermitteln" und einigen damit verbundenen app-Updates waren alle apps wieder im Market als installiert sichtbar.


    Hast du die aktuelle version von google play installiert?


    Oder mal dieses tool probiert? https://play.google.com/store/…=net.andirc.erismarketfix (ist für droid Eris und kann riskant sein, aber es funktioniert auch bei einigen anderen Geräten)


    =)

  • Also habe das mal mit atrackdog probiert, Problem bleibt jedoch bestehen. im Market werden die apps ja als installiert angezeigt wenn ich danach suche, nur die meine apps liste ist halt Tod. Diese eris app trau ich mich nicht xd keine Lust alles wieder neu zu flashen


    meine Market Version ist 3.4.7


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    Devise: HTC Desire
    Android:
    2.3.7
    ROM: MIUI 2.3.23 A2SD+
    Hboot: Bravo CM7 r2 (145/5/287 - system/cache/data)
    Baseband: 32.56.00.32U_5.17.05.23
    Kernel: 2.6.35.8 ManU 1.4 HAVS AXI CFS
    Recovery: 4EXT Recovery 2.2.7 RC6
    SD-Karte: SanDisk 16GB Class10

  • installiere mal ein anderes Recovery... z.B. 4ext Recovery.. damit machst du einen FULLWIPE auf dem Gerät.. 3x Fullwipe und 2x den dalvik cache manuell wipen... danach spielst du MIUI erneut auf.. die SD-Karte könntest du evtl. mal neu formatieren.. evtl. ist dort ein Datensatz, der den Market hindert "deine Apps" auszulesen.. solche Fehler sind schon öfters vorgekommen in der Vergangenheit..


    Der Fehler liegt also entweder an dem Recovery, dass dieses einen bestimten Bereich nicht sauber durchformatiert oder an deiner SD-Karte mit einem fehlerhaften Datensatz, der weder gelesen od. überschrieben werden kann.. da sollte das formatieren der SD-Karte Abhilfe schaffen..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hast du zufällig aber nicht cm7 r2 hboot?^^


    edit:


    man man man was geht mir dieser market auf die nerven :D


    habe jetzt fullwipe gemacht (dabei wird ja sd-ext formatiert - sollte wohl reichen?!) und rom komplett neu aufgesetzt, wieder app2sd+ aktiviert und "Meine Apps" zeigt der market jetzt immerhin wieder an.
    nur wenn ich jetzt natürlich mit titanium backup meine apps wiederherstelle schnallt der market das nicht, somit kommen die nicht in die liste


    wer kann mir jetzt hier mal sagen wie ich das noch hinkriege ohne wieder alles zu zerschiessen :D


    edit2:


    ok hat sich erledigt, ich stehe wieder am anfang, sprich "meine apps" wieder ganz tod siehe erster post und dabei eigtl nichts weiter gemacht ausser unter anwendungen verwalten beim market "daten gelöscht" in der hoffnung dass der market die appliste dann aktallisiert bei neustart


    edit3:
    SIEG SIEG SIEG :P


    zur lösung des problems:
    wenn mit titanium backup apps wiederhergestellt werden die NICHT im google play store erhältlich sind dann erstellt titanium die marketlinks ganz normal nur google play store kommt damit natürlich nicht klar,
    also besorgt euch eine app die diese marketlinks der apps löschen kann, die es nicht im play store gibt
    bei mir hats mit rom toolbox geklappt, allerdings pro version von nöten


    also was lernen wir daraus, keine illegalen apps installieren freunde der sonne :D

    Devise: HTC Desire
    Android:
    2.3.7
    ROM: MIUI 2.3.23 A2SD+
    Hboot: Bravo CM7 r2 (145/5/287 - system/cache/data)
    Baseband: 32.56.00.32U_5.17.05.23
    Kernel: 2.6.35.8 ManU 1.4 HAVS AXI CFS
    Recovery: 4EXT Recovery 2.2.7 RC6
    SD-Karte: SanDisk 16GB Class10

    6 Mal editiert, zuletzt von napster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!