• Die Grafik ist viel zu gross und lädt viel zu langsam... bitte editiere deinen Post schnellstens...


    Ich schaue hier später nochmal rein... wenn das nicht geändert wird, muss ich den Eintrag hier löschen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Die Grafik ist viel zu gross und lädt viel zu langsam... bitte editiere deinen Post schnellstens...


    Ich schaue hier später nochmal rein... wenn das nicht geändert wird, muss ich den Eintrag hier löschen...

    Hab jetzt nur noch den Direktlink drin. Hoffe das ist okay so.

  • also das Bild ist scheinbar immer noch viel zu gross.. das lädt ewig bei mir.. kannst du das nicht bitte woanders mal hochladen...
    nimm dropbox .. minus ..irgendwas anderes ..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi
    Ich glaube deine gewünschten Antworten werden ohne detailiertere Fragen und Angaben ausbleiben.


    Ist das Bild immer Grün oder ist nur dein HintergrundBild viel zu gross und schlecht dargestellt.
    (Mache mal dein DesktopWallpaper auf ein StandartBild)


    Wie sehen die Farben den beim Start aus ist das HTC Logo wirklich grün und das Miui-Startlogo Weiss Orange
    (um auszuschliessen das das Display defekt ist oder sich etwas durch einen Fall gelöst hat)


    Hast du mal ein anderes Theme ausgewählt ????
    (Wenn dein Bildschirm normal startet und das LCD funktioniert, suchen wir mal nach einem BenutzerProblem ;-)


    Hast du mal das Display austauschen lassen !!! War etwas defekt und du hast es eingeschickt ???
    (Billige Displays aus z.B: China sind ja nicht immer die besten)


    Mal ein anderes Rom Probiert ????


    Dein Bild sagt ja nicht viel aus !!! andere Bilder wie z.B: wenn Du mal ein Spiel oder Film startetst wären aufschlussreicher.


    Bis denne
    Mic

  • Hallo Allerseits...
    Ich hatte mal ein ähnliches problem .. bei mri waren die farben in Negativ!
    Ich habe einfach das rom neu geflasht ... :D

  • Danke für eure Antworten :)

    Alles ist okay ich hatte bereits da vor ein HTC HD2 mit genau der gleichen Rom. Dieses ist aber kaputt gegangen habe mir ein neues gekauft.
    Dort war wie gesagt die gleiche Rom (MIUI-DE 1.9.2) und das gleiche Problem. Deswegen kann es ja nicht an dem Bildschirm liegen :S
    Wie genau meinst du das mit einer anderen Rom? Ich würde gerne weiterhin MIUI benutzen, würde ein einfaches Update reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!