Kommt miui offiziell für das hd2

  • Hi Leute


    Langsam frag ich mich ob für das hd2 das miui v4 jemals offiziell kommen wird? Da ich absolut nirgends dazu Infos lesen kann im Gegenteil es hat eher den anschein das neuere Geräte miui v4 bekommen werden. Das fände ich echt schade wenn nicht alle offiziellen unterstützte Geräte ein Update bekommen würden.


    Wäre über mehr informationen sehr dankbar.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • Naja, kann es schon ein wenig nachvollziehen dass es ärgerlich wäre.


    ABER, das HD2 ist ja nicht einmal ein Android-Phone. Also warum sollte man weiterhin ein Phone unterstützen was nicht einmal Android von Hause aus hat?

  • so wie es ausschaut wird kein HTC Gerät, mit 512MB ROM, ein offizielles MIUI v4 Update erhalten.. das HD2 sowieso nicht mehr, da die gesamten Treiber unter Froyo & Gingerbread von CM7 übernommen wurden. Bei den neuen MIUI v4 wird aber nicht mehr auf CM aufgebaut. Da die alten HTC Geräte von HTC selber keine Treiberupdates also erhalten, werden diese auch nicht mehr von MIUI unterstützt... Und das HTC, für das HD2 neue "Android-Treiber" bereitstellen wird, ist wohl seeeehr unwahrscheinlich..Da es ja eigentlich ein Windowsgerät ist... In der Geräteauflistung von HTC, für Icecream Sandwich Versionen, ist kein Gerät was über 2 Jahre alt ist enthalten... Also kein Nexus One..kein Desire und auch kein HD2 !!!


    Aus meiner persönlichen Erfahrung mit der Nexus One Version, kann ich auch nicht sagen das es suuper laufen würde.. Es läuft unter ICS auf dem Zahnfleisch und pfeifft aus dem letzten Löchlein... Für einen Gerätehersteller und wohl auch für eine Softwareschmiede wie MIUI, dürften die Geräte ausgedient haben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Na dann Hof ich mal das beste das es doch kommen wird.und wenn nicht dann muss es eben als Port genügen letzte Möglichkeit wäre ein umatieg auf ein neues smartphone.


    Wobei ich gelesen habe das ja das nexus one mit dabei sein soll deshalb Hoff ich auch mal auf das hd2. Hab bei xda auch schon gelesen das es eine miui v4 Portierung fürs wildfire s gibt. wie gesagt Wäre sehr schade wenn es kein offizielles miui v4 für das hd2 geben wird. Ansonsten Hof ich auf die community Ports



    Danke für eure antworten.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • Ja und? ein Smartphone ist ein Computer! da Läuft auch Debian drauf!!!


    Was drauf laufen könnte, und was letztendlich wirklich drauf läuft macht einen Unterschied. Ich kann auf einem altem Pentium 1 auch Windows 7 laufen lassen. Ob das Sinn macht ist die andere Frage.


    Microsoft hätte die Anforderungen sicherlich auch noch weiter herunterschrauben können, aber so etwas ist einfach nicht wirtschaftlich.



    Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

  • Sh sorry da stand was in blog aber des war so gemeint das es geportet wird bis mehr von miui kommt. Falsch gelesen;-)



    Den Vergleich von größeren Firmen und deren Update Politik ist denk ich eher druf zurückzuführen das sie lieber ihre neueren Geräte auf den Markt absetzen wollen und die Leute sich was neues kaufen bevor sie Updates für ältere Geräte bringen obwohl diese meist auch auf diesen laufen würden da gehts nur um die Kohle. Sieht und Hört man oft genug. Weil wenn es danach ging was die Hardware kann wundert mich es das dieses von 2009 stammende hd2 immer noch inoffizielle Updates von der community bekommt obwohl es keine offiziellen gibt.


    Egal darüber kann man sich streiten. Laufen würde es soviel ist sicher ist nur die frag ob es auch kommt. Also bitte btt


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!