kein Update auf 2.3.16 gefunden

  • Hallo Leute,


    Mein Updater findet nichts. Im Forum ist nur die Vollversion verfügbar. Gibt es dieses WE kein Update?

    Mut ist, wenn man Durchfall hat und sich dennoch traut zu furtzen

  • Es gibt momentan nur Vollversionen aufgrund technischer Probleme. Du kannst die Vollversion auch über den Updater ziehen und drüberflashen.

  • Moinsen,
    das 84Byte-Problem beim ROM-Download liegt am Antileech-Script des Download-Servers bzw. der Subdomain.
    Das Script erkennt den Referrer nicht und startet nur eine Textausgabe, die in Eurer zip gespeichert wird.


    Benennt die heruntergeladene ZIP mal in .TXT um und schaut mal mit nem Texteditor rein. (inhalt ist etwa folgender + ein bischen HTML)


    Code
    Antileech aktiviert
    sie kommen nicht von der Adresse miui-germany.de


    Direktlink: < klick mich > (Downloadgröße: 86,4 MB)


    edit: der klick auf den Direktlink funzt komischerweise in allen Browsern ;)^^


    Mobile Browser wie Dolphin oder der Miui-interne Webbrowser funzen net. ich teste grad mal Firefox für Android (funzt auch net).
    Meine DesktopBrowser (Firefox 11 und Safari) können das Rom problemlos 'saugen'.


    Greets Revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!