LG Optimus Speed startet durchgehend neu

  • Hallo liebe Leute !


    & zwar ich hab ein großes Problem:


    Ich hatte auf meinem Optimus Speed zuvor Miui.2.3.9 installiert und wollte rein aus Spaß einmal CYANOGENMOD 7 probieren, dies hab ich dann auch gemacht.


    CM7 ist aber nicht so der Burner....


    Danach wollte ich wieder MIUI.2.3.9 rauftun, hat auch funktioniert, aber seitdem startet das Handy durchgehen neu...


    Backup hab ich vorher leider keines gemacht


    Hat jemand Tipps ?


    Danke für die Hilfe :(

  • hatte ich auch schonmal. von cm7 durch ein backup wieder auf stock. hatte auch n bootloop. musst du erst wieder original stockrom drauf flashen. dann miui neu aufsetzen. und dann n backup machen;)

    Wer kämpft kann verlieren!


    Wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Der Beitrag ist zwar schon bisschen älter, aber ich hab ein schwieriges Problem.
    Habe atm auch den Loop und den Reset kann ich nicht machen weil dann immer dieser Upgrade-Blödsin kommt.
    Allso ins Boot-Menü komm ich ja erst garnicht. Gibbet da ne Möglichkeit des Upgrade iwie ab zu schalten?


    Habe schon seit nem Jahr Miui auf meinem HTC und auf des LG p990 wollt ich es auch gern haben.
    Und nun des :/


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?


    (Gerootet ist es, lief alles ohne probs.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!