recovery

  • hallo
    seit ich mit dem rom-manager eine aktuelle cwm version installiert habe komme ich nicht mehr in die recovery rein.kann also kein update installieren u.s.w.ich habe dazu im forum nichts gefunden.auch beim rücksetzen auf ältere versionen geht es nicht habe zur zeit cwm recovery 3.1.0.0
    vielleicht hat jemand eine idee.danke

  • ich habe für solche Fälle immer noch eine SD-Card-Recovery-Version, die man in solchen Fällen
    direkt von der Karte aus starten kann.


    hier mal der link für die SD-Version: CWM-Recovery 5.0.2.6 SDCardVersion powered by XDA-Developers <-- diese ist direkt von der SD-Card startbar
    hier der Link für die per CWM flashable Version des Recovery:flashable CWM-Recovery powered by XDA-Developers <--- diese (recovery_5.0.2.6_leo_CWR.zip) kannst Du im Recovery (nur aus der SD-Version heraus !!!!! ) flashen


    Anleitung:

    Code
    1. Archiv einfach ins Root der SD-Karte entpacken  ( 2 files: initrd.gz + zImage ) 
        2. Um im magldr-Screen nach dem Booten in die SD-Version zu gelangen  --> wähle BOOT AD SD
        3. INSTALL ZIP FROM SDCARD
        4. choose zip from sdcard
        5. gehe ins Verzeichnis wo Du die Datei recovery_5.0.2.6_leo_CWR.zip gespeichert hast  -> wähle sie aus -> dann bestätigen  --> es wird geflasht  
    
    
    
    
    -> GLÜCKWUNSCH


    Läufst du beim flashen auf folgenden Fehler


    Code
    Writing recovery partition....
    assert failed: write_raw_image("/temp/recovery.img", "recovery")
    E:Error in /sdcard/recovery_5.0.2.6_leo_CWR.zip
    (Status 7)


    ist Deine Recovery-Partition zu klein. Diese muss hierfür mindestens 5 MB groß sein. Für TouchCovery muss sie mindestens 6MB sein !


    Dann müsstest Du dein PartitionsLayout neu flashen: (hier mal meins)
    --> flash.cfg

    Code
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr 6M <dein recovery-file>.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 150M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize


    greets Revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    5 Mal editiert, zuletzt von revil.O ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!