Fritz!App Fon

  • Hi,
    Kennt und benutzt hier jemand die App "Fritz!App Fon"?
    Ich habe MIUI-2.3.16 auf dem HD2.
    Wenn ich Fon laufen habe und einen Anruf auf dem Festnetz bekomme, dann kann ich den Anruf zwar annehmen, aber weder ich noch die Gegenseite hört etwas.
    Wenn ich Fon dann beende funktionieren auch die normalen Telefonfunktionen nicht mehr, d.h. wenn ich dann mobil angerufen werde stürzt phone ab. Selbst wenn ich dann reboote funktioniert es nicht. Erst wenn ich cache und dalvik-cache (einzeln habe ich es ehrlich gesagt noch nicht getestet) lösche geht es wieder solange ich fon nicht aufrufe.
    Vielleicht hat hier ja jemand schon ein ähnliches Problem gehabt oder hat eine Idee, an was es liegen könnte.
    Bin um jede Hilfe dankbar, würde die App schon gerne nutzen.


    Gruß,


    Gerd

  • Bin momentan in München geschäftlich. Sobald ich am WE zuhause bin kann ich es mal testen.


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM

  • Welche FritzBox hast du denn? Ich habe auch vor kurzem eine Fritzbox bekommen und bekomme heute abend die Telefonanlage umgebaut. Falls heute abend alles klappt und die FritzBox an alle Telefone angeschlossen ist kann ich das gerne auch einmal Testen. Benutzt du denn VOIP oder das ganz normale Amt zum telefonieren?

  • Also ich habe meine fritzBox jetzt auch endlich Einsatzbereit. Leider funktioniert es bei mir auch nicht. Ich kann mit meinem HTC nachdem ich über die App telefoniert habe nicht mehr über das Mobile Netz telefonieren. Glaube auch nicht das es an der dem Gerät liegt, habe eine 7270. Wenn du den Fehler bei dir gefunden hast wäre es schön, wenn du mir sagen kannst wie du den Fehler behoben hast :)

  • Hab mit meinem HTC Sensation auch Probleme mit der Fritz-App.
    F-Box7270 sowohl unter GB, als auch ICS kann ich zwar Anrufe Problemlos annehmen (außer dass ich für die Gegenseite etwas leise bin) aber nicht nach außen anrufen. (Ist als ob die Gegenseite sofort annehmen und wieder auflegen würde.)
    MUIU 2.3.30 o.ä. werd ich wohl als nächstes versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!