Der Sensation MIUI v4 Laber-Thread

  • habe nun die Miui 2.4.6 ml drauf was mir gleich aufgefallen ist, das Problem mit der Tastatur besteht leider immer noch :thumbdown:
    die Klingelton Verzögerung beim Anruf ist nun dank dem neuen dialer nicht mehr :thumbup:
    sms app finde ich nicht :?:
    werde mal weiter testen



    das ROM wurde wohl wegen Fehlern wieder zurück gezogen, da war ich wohl zu eifrig mit dem Laden :D

  • Hatte ich auch mit der Tastatur “Android.Tastatur wurde beendet “ kommt dann immer selbst als ich Swype als Tastatur eingestellt habe.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

  • klingt gut, da ich nicht auf dem laufenden bin frag ich mal, wie äußert sich das tastaturproblem?


    das nach der Installation der Fehler kommt das die Android Tastatur Beendet wird, diesen Fehler bekommst dann alle paar Sekunden angezeigt.
    Aber denke mal da die das Rom zurück gezogen haben, kennen die den Fehler und beheben Ihn genau wie hoffe ich mit der sms app


    ansonsten läuft das ROM recht gut...würde es sogar mal länger Testen dann

  • Hatte ich auch mit der Tastatur “Android.Tastatur wurde beendet “ kommt dann immer selbst als ich Swype als Tastatur eingestellt habe.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2


    wenn du diese aber ausstellst und die neue dann eben anstellst bekommst du den Fehler nicht mehr, so war es nun bei mir

  • was mir noch gerade aufgefallen ist, wenn man angerufen wird..bekommt man keinen Namen angezeigt sondern die Rufnummer
    mano immer was neues...da gefällt mir die sache und dann kommt wider nen Fehler grrrrrrr


    am Anfang hatte es noch Funktionier und nun nicht mehr seltsam

  • wenn du die version von miuiandroid.com nutzt, dann nimm die original
    miuiandroid bastelt immer noch dran rum und meist sind seine versionen verbuggt. hab da nur schlechte erfahrungen.

  • wenn du die version von miuiandroid.com nutzt, dann nimm die original
    miuiandroid bastelt immer noch dran rum und meist sind seine versionen verbuggt. hab da nur schlechte erfahrungen.


    hast du vielleicht einen link für mich

  • hmm wenn ich den Link benutze komm ich auf die Auswahl der Mobiltelefone und der braune Button für den 246MB File läd mir 2.4.6.
    Benutze ja auch grad :)
    Einzig blöde ist das der Download eine Stunde dauert...
    Jedenfalls wars heut Nachmittag so

  • hmm wenn ich den Link benutze komm ich auf die Auswahl der Mobiltelefone und der braune Button für den 246MB File läd mir 2.4.6.
    Benutze ja auch grad :)


    ok das hatte ich natürlich nicht Probiert :D danke dir


    ist die auf China oder englisch

  • was mir noch gerade aufgefallen ist, wenn man angerufen wird..bekommt man keinen Namen angezeigt sondern die Rufnummer
    mano immer was neues...da gefällt mir die sache und dann kommt wider nen Fehler grrrrrrr


    Kann es damit zusammenhängen dass du mehere Kontakte zu einer Nummer hast?

  • Soweit mir bekannt ist, ist dieser Fehler mit der Rufnummeranzeige ein ICS Fehler der erst mit 4.0.4 behoben wird/wurde.
    Bin mir aber nicht ganz sicher. Und die neue Version basiert ja noch auf 4.0.3




    Die Version ist auf Englisch, bis auf die ein bis zwei Chinesischen Apps die ich Momentan ignoriere.


    Der Tastatur-Fehler ist so wie es scheint auch nicht vorhanden in der Originalen Version.
    Bisher sind mir noch keine Fehler aufgefallen, vielleicht findest du ja welche ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!