Der Sensation MIUI v4 Laber-Thread

  • Dachte mal, dass wir einen eigenständigen Thread auf machen sollten, statt wie bisher Sidys Thread mit Sachen zu zu müllen, die sich nicht um seine Mods drehen.
    Sprich, hier können wir alles belabern, wie eben News, Updates oder so und was uns grad zu MIUI v4 auf der Zunge liegt.


    Hier die ersten neuen Infos!
    2.4.6 wird einen neuen Clock Timer bekommen und die Telefon App hält Einzug! Endlich kein Sense Look mehr!


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/523822_329232143803034_163658043693779_901509_345530347_n.jpg]

  • Das finde ich auch. Außerdem sagte man bei FB mir auf ein Kommentar, dass man an den Themes arbeitet und wohl mehr in den nächsten Versionen umsetzt.
    Unter anderem war das auch Teil einer Umfrage, die du eventuell auch mit bekommen hast?!

  • Es gab von MIUI eine Umfrage, welche Bugs am meisten nerven und behoben werden sollten.
    Dabei waren Themes, Kamera und mehr.
    Ich glaube Call App, Kamera und Themes waren die mit den meisten Votes. Die Umfrage war auf Google+, kann aber nicht mehr aufgerufen werden.

  • Also ich hatte für Themes gevotet. ^^
    Aber wie schon bei der GB damals, wird es nach und nach umgesetzt. Nur dieses mal bekommt die Community mehr Mitbestimmungsrecht durch Votes. Finde ich generell gut, so arbeiten die Jungs wenigsten an den Dingen, die uns nerven und nicht zB an irgend etwas, was keinen interessiert oder einfach zu wenige.
    Übrigens antworten die Devs in FB sehr schnell und freuen sich immer, wenn man nett Infos oder Anregungen gibt. Nur auf Englisch müssen diese sein. ;)
    So ganz nebenbei bekommt man dann auch ein paar Infos raus.

  • Neuer Thread is auch besser aber gleich mal ne Frage konnte jetzt au net mehr warten aber bei mir geht weder noch hatte mir dir ( http://miuiandroid.com/communi…2-3-30-roms-ics-gb.15946/) gezogen bleibt mein Starten in einer Bootschleife hängen danach probierte ich die von Trip aus und da bleibt das Handy gleich beim Einrichten hängen bedeutet startet spätestens nach der Sprachwahl neu ????


    Hatte ich bei euch nicht gelesen das ihr solche Probleme hattet !! :denk:

  • Wenn ihr am Wochenende die neuste Version von Miui.com installieren solltet oder von einer anderen Seite, dann müsst ihr unbedingt ein Backup erstellen und einen Fullwipe durchführen.. dies wurde heute schon mal vorab bekanntgegeben. Denn die vielen Veränderungen im ROM benötigen dies, um richtig zu funktionieren nach der Neuinstallation.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das Problem mit der Tastatur @V4Mp wie hast du die Installiert beim neu Installieren meint er geht nicht und deInstall geht ja net weil ich die Tastatur nicht benutzen kann.
    Kannst du mir da weiter helfen ich wüsste jetzt echt nicht wie ich da ne neue drauf bekomme und die alte vorher runter.

  • du musst nicht die Alte deinstallieren.. installiere einfach eine Neue und stell diese in den Einstellungen als "standart" !! schwupps, sollte nur noch diese erscheinen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wenn ihr am Wochenende die neuste Version von Miui.com installieren solltet oder von einer anderen Seite, dann müsst ihr unbedingt ein Backup erstellen und einen Fullwipe durchführen.. dies wurde heute schon mal vorab bekanntgegeben. Denn die vielen Veränderungen im ROM benötigen dies, um richtig zu funktionieren nach der Neuinstallation.


    Ist das auch nötig, wenn man die Updatefunktion nutzt?

  • Zitat

    du
    musst nicht die Alte deinstallieren.. installiere einfach eine Neue und
    stell diese in den Einstellungen als "standart" !! schwupps, sollte nur
    noch diese erscheinen...



    Puhh endlich DANKE ja die alte hab ich trotzdem runter-gehauen jetzt gehts. Aber muss sagen bis auf bis zu 3x mehr also doppelte und dreifach mehr Kontakte kann man schon mit Arbeiten. Werd erst-mal nichts groß einrichten wenn am WE wirklich eine neue Version kommt werde ich diese weiter nutzen ich hoffe ohne Tastatur-Probleme und einem Fix mit den Kontakten.

  • Zu den Kontakten es gibt doch aber eine Funktion in der 2.3.30 wo man doppelte Einträge suchen und entfernen lassen kann. Das fand ich sehe praktisch, nur das dann immernoch doppelte Einträge waren.


    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!