Der Sensation MIUI v4 Laber-Thread


  • ok danke dir werde mal schauen, aber so könnte mir das schon gefallen....
    das ganze nun noch in Deutsch und die Themen noch Bingo mein Neues ROM :D

  • Nein auch diese Version ist in diesem Englisch/Deutsch mischmasch.
    Nur zwei vorinstallierte Apps sind chinesisch.




    Ach jetzt wo du´s sagst Themes muss ich noch testen ;-)


    also in dem jetzigen ROM was ich drauf habe gehen die Icons und der Lock


    andere Frage hast du das sms app

  • Leider weiß ich nicht was du mit dem SMS-App meinst.
    Ist das sowas wie Whatsapp?


    Leider geht bei der auch nicht mehr an Themes...
    Und die Prozentanzeige des Akkus funktioniert hier auch nicht...
    Dafür wirkt Sie wirklich flüssiger...


    Mal die verbesserte Version der Engländer testen nachher oder morgen.

  • Leider weiß ich nicht was du mit dem SMS-App meinst.
    Ist das sowas wie Whatsapp?


    Leider geht bei der auch nicht mehr an Themes...
    Und die Prozentanzeige des Akkus funktioniert hier auch nicht...
    Dafür wirkt Sie wirklich flüssiger...


    Mal die verbesserte Version der Engländer testen nachher oder morgen.


    ich meine das ganz normale sms schreibe programm


    das fehlt hier in dem ROM komplett

  • Ach das ist mir garnicht aufgefallen, hatte deine Version auch kurz drauf, aber dann nur Fehlermeldungen bekommen, sodass ich diese sofort wieder entfernt habe.
    Ja die Version hat das ganz normale SMS-App.
    Allerdings entdecke ich im tieferen Menü doch noch etwas mehr chinesisch ;-)


    Zur Tastatur, in der Originalen Version ist das HTC Keyboard intregriert, auch mit der Swype Version, allerdings kann diese natürlich nur Englisch ;-)


    Von daher lohnt der lange download nicht.
    Dann flash ich mal deine Version gerade...

  • Ach das ist mir garnicht aufgefallen, hatte deine Version auch kurz drauf, aber dann nur Fehlermeldungen bekommen, sodass ich diese sofort wieder entfernt habe.
    Ja die Version hat das ganz normale SMS-App.
    Allerdings entdecke ich im tieferen Menü doch noch etwas mehr chinesisch ;-)


    Zur Tastatur, in der Originalen Version ist das HTC Keyboard intregriert, auch mit der Swype Version, allerdings kann diese natürlich nur Englisch ;-)


    Von daher lohnt der lange download nicht.
    Dann flash ich mal deine Version gerade...



    naja hab noch drei min dann ist fertig werde es mir dann mal anschauen und werde ja sehen, aber so ist es der richtige weg

  • Das mit dem langen Download mußte ich auch grad feststellen 11 stunden :pinch:


    Zu der tastatur nochmal bei der 2.3.30 hatte ich ja swype drauf nur einmal kam zwr das Feld wo die Tastatur ist, nur keine Tastatur. Ein anderes mal kam die Tastatur aber die hat keine befehle angenommen

  • Das mit dem langen Download mußte ich auch grad feststellen 11 stunden :pinch:


    Zu der tastatur nochmal bei der 2.3.30 hatte ich ja swype drauf nur einmal kam zwr das Feld wo die Tastatur ist, nur keine Tastatur. Ein anderes mal kam die Tastatur aber die hat keine befehle angenommen



    habe nun ne 1 ca gewartet

  • so habe die ROM nun drauf....


    und stelle fest das die erste ROM die ich drauf hatte beim Anrufen auch gleich nen TON von sich gegeben hat, hier in dieser ROM ist wieder diese blöde Verzögerung vorhanden
    werde wieder zur V10 zurück gehen,aber ich freue mich dann auf die Deutsche Übersetzung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!