Google Play - Datei zu groß - Wo Einstellung ändern?

  • Wenn ich in Play eine App im mobilen Netz (also nicht im WLAN) runterladen möchte, erhalte ich eine Meldung "Datei zu groß".
    Wenn ich unten auf "Jetzt starten" klicke funktioniert der Download jedoch nicht.


    Generell möchte ich diese Einstellung deaktivieren, da ich schon selbst weiß was ich wann runter lade... :)
    In der Fehlermeldung steht zwar "Sie können die Standardeinstellungin "Einstellungen" preference page" aber das hilft mir irgendwie nicht weiter ;(



    Kann mir jemand sagen wo ich diese Einstellung ändern kann?


    Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit V4 - weiter so!

  • Schau mal, es muss irgendwo auf deinem Telefon die MiUi App "Downloads" geben.
    Dort kannst du unter den Einstellungen festlegen ob und ab welcher Dateigröße eine Benachrichtigung erscheinen soll...


    Ich zBsp. finde das ganze schon sinnvoll.
    Aber ich lasse mich eben erst ab einer Dategröße von 10MB benachrichtigen :-)

  • Wenn du den Ordner Downloads (App) klickst , kannst du unten rechts Download per Wlan ausschalten.
    Dann noch mit menü Taste auf Optionen und Benachrichtigungen ausschalten , somit hast du freie Mb Download größe

  • sorry wenn ich diesen alten thread nochmal aufwärme aber scheinbar klappt das nicht mit dem boatbrowser. denn trotz ausgeschaltener downloadsperre kommt die meldung in der tastkleiste das die downloadgröße nur über wlan herunter geladen werden kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!