Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire HD) MIUI 1.4.1 v2

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire HD) MIUI 1.4.1 v2



    Info
    Da Rey leider momentan andere Probleme hat, habe ich eben mal das Sprachpaket erstellt.



    Download


    Download
    MD5: C0E4D9EA83FC6C37906F65D008BE443E


    Changelog:
    v2:
    HSDPA geht jetzt.
    Lautstärke und Download Anzeige korrigiert.


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.1 herunterladen
    2) Updatepack herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst bitte einen Fullwipe machen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • @woSaa danke das Du das mit dem Sprachpaket vertretungsweise übernommen hast! :)


    Kann man eigentlich das MIUI 1.4.1 v2 Sprachpaket auch auf die (bei XDA) aktuelle miui-ace-en-1.4.1_2.3.v.4. installieren?


    Güße


    McMiller

  • Ja funktioniert hab ich gerade ausprobiert. ICh weiß aber auch nicht was besser ist, das von xda oder das originale. Was denkst du?


    Zumindest das was ich gesehen habe war deutsch :)

  • Muß ich erstmal ausprobieren. Hatte die miui-ace-en-1.4.1_2.3.v.4. von XDA auf Englisch installiert, die hatte mir ganz gut gefallen. Nun wollte ich später die Variante von hier inkl. des Sprachpatches probieren, oder am liebsten gleich auf die v4 von XDA flashen und dann (wenn möglich) den ger. Sprachpatch drüber flashen.


    Du hast die v4 von XDA mit dem v2 Sprachpatch laufen? Ohne Probleme?


    Gruß


    McMiller

  • Es werden lediglich die Apps und die Framework-res.apk geupdated. Da sich dort drinnen die deutschen sprach strings befinden der rest bleibt unberührt.


    Also einfach mal testen und wer bedenken hat kann ja Nandbackup machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!