Download der aktuellen Version geht nicht

  • Ich kann für das Galaxy S2 die 2.4.27 nicht downloaden. (Keine Verbindung zu ...andy25.smiui.de...)
    Einmal hat es geklappt aber die ZIP war schon wieder fehlerhaft :( Leider habe ich das schon wieder nicht bemerkt, da ich keine Angabe zur Größe oder Prüfsumme der Zip finde. Die 2.4.20 ist auch nicht im Archiv, also musste ich noch weiter zurück. Virenscanner und Firewall habe ich auch ausgeschaltet um die aus zu schließen. Auch mit unterschiedlichen Browsern kein Erfolg.
    Das ist irgendwie unbefriedigend, da ich erst beim installieren herausfinde ob die ZIP funktioniert und wenn nicht, bin ich auf einen neuen Download angewiesen der aber nicht geht.
    Hat sonst noch jemand downloadschwierigkeiten?

  • Ich musste zwei mal nen Versuch starten, nun ladets aber. Kann sein dass es im Moment ein paar Probleme gibt, versuch es einfach nochmal.


    hells

  • Ja und leider weiss ich nicht woran es liegt. Habe den Server bereits einmal neugestartet aber ich konnte es nicht über http downloaden.

  • Habs auch probiert, aber konnte es nicht laden. Is der Server down??


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Schweizer Game Community --->www.weekingz.com <----


    First ROM: Sakashi Mod MS5(4.0.4) Update2 Second ROM: Miui 2.4.27 Kernel: Siyah-v3.2 Baseband-Version: I9100XXLPQ


    Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja Freunde, das ist Mathematik...

  • Es scheint im Moment nicht ganz klar zu sein an was es liegt, versucht es einfach immer wieder...


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!