MIUI Neuling: SGS2 startet nach Neustart nicht mehr

  • Hi,
    habe heute ein fullwipe durchgeführt und mir mal gedacht miui auszuprobieren. Installation der neusten version hat sehr gut geklappt und ich war von dem design und den funktionen sehr angetan. leider hatte ich kein gps empfang und standtortbestimmung. Dann hab ich ein neues theme getestet. Gerät wurde automatisch neugesartet aber kommt nicht weiter als bis zim miui logo. Das mehrmals versucht, aber gleiches problem.Was kann ich jetz machen um miui wieder zu starten?woran lieht das problem?an dem theme?passiert sowas oft? ist miui v4 überhaup zu empfehlen für das s2? scheint ja viele probleme im forum zu geben. habe keine lust jeden tag zu formatieren und meine daten platt zu machen.
    bin für hilfe sehr dankbar

  • Hi, also

    Es kann natürlich am theme liegen. Wenn es nicht mit miui v4 kompatible ist...
    Im großen und ganzen läuft miui ganz gut. Habe keine bugs groß festgestellt.
    Aktuel 2.5.11 ohne probleme...


    Fazit:
    Fullwipe
    Rom neu installieren
    Darauf achten miui v4 theme tu verwenden um ptobleme zu vermeiden. Viele gibt es allerdings noch nicht..



    Gesendet von meinem Sgs2 Miui

  • Das Problem haben momentan einige Themes aussem MIUI Theme Downloader, vor allem wenn sie Schriftarten ändern und dir nen Neustart aufdrücken. Ich hab es mehrfach getestet und konnte es mit einigen Themes mehrfach reproduzieren.


    Mir hilft da immer MIUI per CWM nochmal drüberziehen und aktuell Finger weg von den Themes bis die zu 100% funktionieren, bzw. es Full MIUI 4 Themes gibt.

    SGS2@2000mAh Samsung Akku Black - Kernel: Siyah 3.3.x.x Primary Rom: RootBox Secondary Rom: Dragon ICS
    SGS2@2000mAh Sasmung Akku White - Kernel: Siyah 3.3.x.x Primary Rom: -VK- ICS Secondary Rom: Hydra H²o
    SGS2@2000mAh Sasmung Akku Black - Kernel: Siyah 3.3.x.x Primary Rom: Resurrection Remix Secondary Rom: Pure ICS
    SGS1 Black - Kernel: Devil 1.1.6b CFS Rom: SlimICS 4.0.4 // SGS1 Black - Kernel: Devil 1.1.6b CFS Rom: CM9 nightly

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!