[ROM][20/10/12] cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

  • Ich bin zufrieden. :)


    Btw... der neue Dorimanx (7.4) ist nun auch über den Updater verfügbar.

  • des wär ja echt de knaller, des control panel vermisse ich wirklich ..
    finds geil die rom version statt dem service anbieter in der statusleiste zu schreiben.


    aber jez ma die n00b frage des tages: was ist eig mali?? :D

  • Hi all,


    Weiß jemand wann der Bekannte Fehler - Audio via Bluetooth gefixt wird.?


    Mfg
    Alex

    Das ist ein CM Bug und keiner weiß so genau wann der gefixt wird... Und bei CM nachfragen bringt nix, da bekommst du keine Antwort. Ich glaub auf ein funktionierendes CM 10 dürfen wir erst dann hoffen, wenn Sammy ein JB Update fürs S2 raushaut ;)


    Greets,
    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Nein das ist kein CM Bug mehr. Unter CM funktioniert das mittlerweile, aber das lässt sich nicht so einfach auf diesen Port anwenden. Größtes Problem: Mir fehlt die passende Hardware, um das selbst genauer testen zu können.


    Sent from my SGS2

  • Nein das ist kein CM Bug mehr. Unter CM funktioniert das mittlerweile, aber das lässt sich nicht so einfach auf diesen Port anwenden. Größtes Problem: Mir fehlt die passende Hardware, um das selbst genauer testen zu können.


    Sent from my SGS2

    Na dann korrigiere ich mich... War schon lange nicht mehr beim S2 unterwegs, warum fehlt dir Hardware? Du hast doch noch ein S2, oder?

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Hallo!


    Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum, weiß garnicht mehr was so abgeht mit cMiui. Hänge mit meinem S2 noch auf cMiui 2.8.10, weil es einfach super läuft :)
    Aber mich würde einfach mal interessieren was es alles so neues gibt seid dem? Und ist das neuste cMiui besser? Mir ist wichtig, das es einigermaßen flüssig läuft und GPS/Kamera/WLAN/SMS/Telefonieren/Apps wie Facebook funkitionieren. Bin ich da mit der neuen cMiui gut dabei?


    Gruß

  • Hallo!


    Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum, weiß garnicht mehr was so abgeht mit cMiui. Hänge mit meinem S2 noch auf cMiui 2.8.10, weil es einfach super läuft :)
    Aber mich würde einfach mal interessieren was es alles so neues gibt seid dem? Und ist das neuste cMiui besser? Mir ist wichtig, das es einigermaßen flüssig läuft und GPS/Kamera/WLAN/SMS/Telefonieren/Apps wie Facebook funkitionieren. Bin ich da mit der neuen cMiui gut dabei?


    Gruß

    Facebook hat eine Zeit lang nicht funktioniert, bin mir nicht sicher ob es wieder funkt, ist jedenfalls aus den Bugs raus.. cMIUI basiert jetzt wie du wahrscheinlich weißt auf JB, Project Butter gibts noch nicht und die Custom Kernle haben Probleme mit der GPU (muss man auf ein Sammy Update warten...) GPS/WLAN/PHONE funken soweit, allerdings gibt es 2 Galerien, hat was mit JB zu tun. Das Control Panel ist zwischenzeitlich entfernt worden, kommt aber in den nächsten Versionen wieder...


    Alles in allem läuft JB schon recht gut :)


    Greets,
    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Hi,


    Jo Danke schon mal für die Tipps.


    Da ich gerne wieder auf cmiui wechseln wollte hab ich es ausprobiert.


    Bluetooth über audio funzt nicht.


    Muss ich wohl noch bei miui bleiben




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • Ach ja, das hab ich vergessen... Sorry ?( Auf CM funkts aber in Kombi mit MIUI macht es iwie Probleme, chillzz kann leide rnicht dran arbeiten. Er hat kein Bluetooth Gerät zum testen :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Ach hier sind ja die neuen Mali Treiber drinne okay dann Test ich mal den neuen siyah hab momentan den dorimanx da hält der Akku nämlich so super lang (ich weiß auch das der auf siyah passiert aber der original siyah hatte nie so lange akkulaufzeiten), wie sieht das bei dem neuen siyah aus?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wie lange hält der Akku bei dir mit dorimanx?

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass nach dem Flashen meine Sim-Karte nicht erkannt wird (Kein Service). :denk:
    Hatte vorher den Siyah Kernel mit Dual-Boot drauf. Habe auch zuerst die 2nd Rom gelöscht.
    Dann alles formatiert (System, Cache, Dalvik) und die neuste cMIUI installiert und dabei den Stock-Kernel gewählt.


    Irgendjemand mit dem gleichem Problem ?

    Hy Leute, habe leider das gleiche Problem! Heute aus dem nichts, SIM nicht mehr erkannt oder besser gesagt "Anfrage für Entsperrung nicht möglich!" :(


    Freu mich auf euer Feedback & Vorschläge!


    LG.

  • Hy Leute, habe leider das gleiche Problem! Heute aus dem nichts, SIM nicht mehr erkannt oder besser gesagt "Anfrage für Entsperrung nicht möglich!" :(


    Freu mich auf euer Feedback & Vorschläge!


    LG.

    Also wird deine SIM gar nicht erkannt? Wenn ja: Zuerst unter Einstellungen --> Sicherheit --> SIM-Kartensperre schauen ob bei SIM Karte sperren ein Hackerl ist. Wenn nicht mach eins und starte neu... Wenn sie dann noch immer nicht erkannt wird gib im Telefon *#06# ein. Jetzt sollte die IMEI kommen, wenn nicht hast du ein Problem. Dazu später mehr.


    Wenn stattdessen am Start kommt "PIN zur Entsperrung des SIM Netzwerks eingeben" dann hat dein Handy auf einmal einen SIM Lock... Das hatt ich auch mal, IMEI war weg und diese Meldung, iwann wurde sie gar nimma erkannt! Mein S2 konnte ich kübeln :(


    Ich hoffe mal du hast Glück und deine IMEI ist noch da, ansonsten solltest du ein Backup gemacht haben sonst wird es schwer die IMEI wiederherzustellen :(



    Viel Glück,
    julbra

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Habe mit der neuen Version viele FC in Kamera Galerie etc. Cache Wipe habe ich gemacht. vor dem Fullwipe drücke ich mich noch.


    Habe den Dorimanx 7.4 geflasht, zusammen mit dem Cmiui Update und bin mir nicht sicher ob es vielleicht doch am neuesten Kernel hängt.


    Hat noch jemand das gleiche Problem mit diversen FC?


    Wenn nicht welchen Kernel nutzt Ihr?


    Gruß

  • Zitat

    Anscheinend ist der PIN falsch, aber das ist er sicher nicht! Also bekomme die Sperre nicht raus! :(


    IMEI ist gsd noch da! ;)


    Danke schon mal für dein schnelles Feedback!


    Hhm den Bug hatten ich und ein paar andere User auch mal, scheint willkürlich aufzutreten, bei mir hat es dann plötzlich wieder gefunkt... Ich kann dir leider nicht mehr helfen :(


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!