Nach Update auf 2.6.1 extrem hohe Lautstärke und Vibration

  • Hallo liebe Miui-Gemeinde,


    hab vorgestern auf 2.6.1 geupdatet (Ich mache meistens jede Woche Update), und habe nun das Problem, das die Lautstärke aller Töne extrem Hoch ist. (Also Klingelton, Nachrichtenton, Alarmton, oder bspw. Whatsapp-"Gesendet"-Ton -> Alle Sounds)
    Auf niedrigster Stufe sind die Töne nun so laut, wie bei den Versionen davor auf der höchsten Lautstärkeeinstellung.
    In der Öffentlichkeit muss ich jetzt schon immer auf Vibration stellen, weil es einfach unangenehm laut ist.


    Womit wir zum nächsten Problem kommen. Auch die Vibration ist viel stärker als bei der letzten Version.
    Normalerweise konnte ich das Handy neben mich auf die Couch legen und hab die Vibration dann nicht gespürt. Seit dem Update fühle ich mich wie auf einem Massagestuhl.


    Gibt es irgendwie Möglichkeiten an den Systemwerten für Lautstärke und Vibration zu drehen?


    Ich habe auch ein Re-Install nach Full-Wipe probiert, das Ergebnis bleibt das gleiche.


    LG
    Klammeraffe

  • hast du beim full wipe auch die system partition formatiert? wenn nicht dann wäre das vllt die letzte möglichkeit die mir einfallen würde. kann natürlich auch sein dass du das problem mit v 2.6.8 gar nicht mehr hast und mein post absolut sinnlos ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!