Update auf 2.6.8

  • also ich habe genau wie beim letzten mal die MiUi zip einfach aus dem cwm installiert ohne wipe
    von 2.6.1 auf 2.6.8
    nach dem Neustart wurde der homescreen immer wieder beendet was es mir schwer mache irgend etwas zu tun (macht sich doof ohne irgend eine BenutzerOberfläche) ok also nicht verzagen danach nochmal mit nem dalvik wipe und genau dasselbe nix funzte
    ok nächster versuch
    erst nen super wipe dann die 2.6.8 rauf und es funktionierte bis auf jede menge Bugs ich zähle jetzt nicht alle auf und als ich versucht habe meine Anwendungen aus dem Backup zu installieren war auch nichts so wie vorher
    meine eigentliche frage ist ja die wie kann ich das jetzt updaten ohne einen wipe und ohne die Bugs bei den Apps die vorher funktioniert haben?
    muss ich vielleicht das boot.img jedesmal neu raus ziehen und auf mein HOX hauen?
    hoffe auf eine Antwort


    Gesendet von meinem HOX mit Tapatalk 3

  • Hi, habe mit Fullwipe installiert und kann die Probleme mit dem Backuprestore bestätigen. Wenn man allerdings Desktoplayout sowie MMS und SMS Einstellungen weglässt funktioniert alles wie gewohnt. Mit Restore ist aber viel Einfacher, deshalb wäre toll wenn der Bug behoben würde.
    Ein weitere Fehler ist noch allerdings im Playstore. Alle meine gekauften Apps werden nicht als gekauft angezeigt!


    Sonst kann ich nur sagen, dass mit diesem Update das HOX deutlich flüssiger läuft! Klasse Arbeit, Danke.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • ich hab mich auch auf ein Fullwipe verlassen und jetzt funzt das WLAN nicht mehr vernünftig, scannen und finden tuts alles, aber eine Verbindung kann er nicht herstellen, trotz excellentem Empfang ;(


    ich schmeiss mal das 2.6.1er wieder rauf und warte auf besserung :)


    P.S. beim HD2 hat die 2.6.1-2er Version vom smokin901 -Port (MIUI.us) die selben Probleme; alles läuft flüssig, nur das WLAN zickt extrem rum !


    Gruß Revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Habe schon 3 mal nur Update gemacht und hat immer geklappt, kannst es ja nächste Woche nochmal nach FAQ durchführen.


    Gesendet von meinem HTC One X

  • Habe schon 3 mal nur Update gemacht und hat immer geklappt, kannst es ja nächste Woche nochmal nach FAQ durchführen.


    Gesendet von meinem HTC One X


    Werde ich auch machen, kann es sein das verschiede Apps ein solchen Systemfehler hervorrufen die beim Booten gleich gestartet werden? Hatte heute den ganzen Tag keine Probleme,lief alles wie geschmiert :thumbsup:

  • Moin,


    @WooSaa: ich bin ja auch des lesens mächtig und kann das Gelesene auch zu adaptieren; trotz deiner FAQ hats nicht gefunzt. FCs, nicht funzende Hardware etc.


    nun da denk ich mir dann, wenn die 3 Wege die ich kenne, keine Besserung bringen --> gehe ich am besten auf die Version zurück, die gefunzt hat ! ;)


    regards ^^


    revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

    Einmal editiert, zuletzt von revil.O ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!