[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • Das int2ext+ klingt gut wird wohl am besten laufen
    Werde es mal testen
    Die andren funzen net so recht hab ja fast alle a2sd script durch
    Und der ad2sdx mod funzt am besten da er alles auf den virtuellen internen
    Speicher verschiebt

  • Revil und alle andren


    Ich weis nicht ob ihrs mitbekommen habt
    Aber smokin wird wahrscheinlich keinen neuen ics port machen


    Sondern einen jelly bean port


    zitat
    Sorry guys miui build will be delayed working on port of nexus one JB build. got it booting on HD2 trying to fix mobile network and wifi.


    Mehr info im xda thread


    Das bedeutet revil wird mehr arbeit haben
    Dann frisch ans werk

    Evt kamnst du uns vorerst den letzten ics port fertig machen
    2.7.6
    Danke

  • Moisen,
    Danke Flash, hatte ich schon gelesen. Mal schauen wie der JB-Port sich übersetzen lässt. Den 2.7.6.er werd ich trotzdem rausbringen.


    Ich bin gespannt.


    Revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • revil


    wie ich gerade gelesen habe wird smokin nun doch ein 2.7.13 port bringen
    er ist bereits am testen
    ich hoffe du nimmst dich der sache an und versorgst uns mit der deutschen version von jelly bean und dem neuen 2.7.13 port


    wir zählen auf dich
    danke für dein unermüdliche arbeit


    zitat: smokin
    2.7.13 is almost ready testing it now.

  • So hab gestern mal getestet warum alles so träge bei mir läuft wenn ich z.b ne App öffnen will oder einen screenshot am schlimmsten ist mir das bei nem spiel aufgefallen da ruckelte das so extrem das es nicht spielbar ist.es liegt sicher nicht an meiner SD. Hab gestern testweise MyMIUI drauf gezogen und siehe da alles Mega schnell und flüssig Apps öffnen sofort und sind startbereit. Kann es sein das ICS ne class 10 sd nicht richtig unterstütz oder woran kann das liegen? Hab meine SD nochmal völlig formatiert und alles neu aufgestellt und trotzdem ist es nicht schneller.Sorry für die doofe frage aber bin nur Hobbyflasher und bin der tiefgründigen Materie nicht mächtig.


    Gruß DCox



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • hast du mal versucht gpu rendering einzuschalten und dann zu testen
    wenn du deine sd ext auf ext 4 laufen hast dann geh mal auf ext3 und teste
    ich hab ne class 6 und alles arbeitet gut

  • Hab sie auf ext.3 patitioniert mit miniTool Partition Wizard Home Edition. Ich Versuchs nochmal mit dem rendering vlt hilft das. Danke für deine Antwort !



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • So auch das Rendering hat nix gebracht. Hab aber nun wieder nen komplett anderes Problem wenn ich revil's rom wieder aufspielen will bekomme ich immer den Fehler das der google Prozess beendet werden muss obwohl ich nix anders mache als sonst auch und doch bekomme ich immer den Fehler hab's nun schon 3 mal neu aufgespielt und immer kommt dieser Fehler!!! Weißt du da Rat Flashfire????????



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Genau so mach ich es aber immer dieser Fehler bin gerade selber völlig überfragt weil ich sonst solche Probleme mit dem Rom nicht hatte.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • hast du mal versucht die Partitionoierung deiner SD-Karte mit dem 4EXT-Recovery zu machen ??
    Hab ich gestern mit ner Class10 karte gemacht und ICS läuft sowas von smooth.



    16 GB class 10


    2048 MB SD-EXT
    128 MB SWAP
    rest FAT32



    --> SD-EXT dann als ext4 formatieren



    gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

  • Ich habe auch das Problem mit dem ruckeln. Habe versucht 4ext Recovery zu installieren. Bekomme auch keine Rootberechtigung zur installation. Würde auch gern 4ext probieren.


    Wer kann mir helfen?


    Danke

  • Hey Leute,


    hab mir jetzt auch Android 4 drauf gemacht und muss sagen es ist echt GEIL.


    Habe allerdings das gleiche Problem wie meine vorredner. Ich Möchte auch gerne 4ext recovery mit magldr testen. Mein Phone ist auch total am ruckeln.


    Muss ich dafür das ganze Handy nochmal formatieren und neu aufsetzen?


    Kann mir bitte eine kurz die Schritte erklären die ich machen muss? Mit magldr kenne ich mich wohl aus aber ich habe bis jetzt noch nichts von dem 4ext recovery gehört.


    Muss ich dafür meine ext3 Partition auf eine ext4 Partition formatieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!