[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • mhm könntest recht haben
    aber ich musste mein layout ändern
    evt lags daran denn mit 8/240/44 gings plötzlich ohne prob


    kannst du mal schauen was mit der screenshot funktion los ist kommt system ui fehler
    und ab und an kommt noch der sense fehler
    hab mal den cache gewipt und wipe dalvic und nach reboot wieder dieser shit sense fehler


    bitte fixen



    revil.o


    wie du gewünscht hier mein theme backup
    hoffe wir können was geiles draus basteln
    ich suche noch glass icons


    hast post

  • Hallo,


    ich hab schon eineige partitionlayout ausprobiert selbst das alte u. das neue partitionlayout von revil.O was beu mir überhaupt nichts gebracht hatte.
    Dann hab ich die hier 5/270/5 ausprobiert und gleich beim 1. flash hat es geklappt.

  • bei mir gings mit 8/240/44 ohne problem


    das einzige was nervt ist beim screenshot machen kommt ne system ui fehler
    und ab an diese sense plugin fehler


    crisps


    die apps werden aber installiert ok

  • also bei mir ist sowohl youtube als auch terminal emu zu finden


    sollte es nicht so sein bei dir einfach nachinstallieren
    entweder über file explorer oder über play store

  • Also bei mir hat das ganze als Update super funktioniert! Danke für die super Arbeit. Habe noch das Layout aus dem ersten post und kann mich nicht beschweren.


    Hab da mal eine Frage an euch Nutzer hier. Wie lange hält euer Akku denn mit dem System? Ich hatte vor die 2.6.29 drauf und mein Akku hat vielleicht 8 bis 10 Stunden gehalten. Wie sieht das bei euch aus? Was kann ich machen um meine Akkulaufzeit zu verbessern? Würde schon gerne 24h mit einem Akku durchkommen.


    Das Problem beim screenshot und beim start des ROM kann ich bestätigen. Die treten bei mir auch auf und zwar bei jedem Neustart.


    Hatte zuerst keine Möglichkeit W-Lan einzuschalten. habe den 3.2 aus dem ROM installiert. Nach Update auf den 3.4er hat sich das Problem von alleine gelöst.



    Nach mehr maligem Neustart wird die ROM auch zunehmend stabiler und schneller. Läuft jetzt ohne swapper richtig flüssig. Habe auch versucht swapper zu installieren um noch etwas mehr speed zu bekommen aber leider läßt er mich die App nicht öffnen um Einstellungen zu tätigen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Ok flashfire,


    ich installiere das ganze nochmal mit einem fullwipe. vielleicht sind ja noch alte Daten drauf die das ganze nicht zum laufen bringen.


    Kannst du mir sagen wie lange deine akkulaufzeit so im durchschnitt ist?


    Edit: Welchen Kernel kannst du empfehlen? Hast du schon alle getestet und hast einen Favoriten?

  • mein akku hält etwa 24 std bei normaler benutzung
    (ich surfe halt etwas mehr perwlan hihi)


    als kernel habe ich den tytung 3.4 am laufen will aber noch das neue fast charge von tytung testen

  • REVIL.O


    SMOKIN WIRD MORGEN SEINE 2.8.3 UPPEN


    lt. seiner aussage hatte sein sohn masern deshalb hatte er keine zeit


    somit klappt es doch noch mit der deutschen 2.8.3 bevor du in urlaub gehst
    buhhh bin ich froh
    wenn dann die 2.8.10 kommt und du in urlaub bist müssen wir entweder die apps und frameworks aus deiner deutschen 2.8.3 nehmen
    oder du schickst mir ein kurz tut damit ich es derweil eindeutsch brüllllllll

  • Hast du schon herausgefunden was dieses fast charge genau bewirkt?


    Ich habe jetzt das ganze nochmal aufgesetzt. Habe jetzt aber ein anderes Problem.


    Beim wiederherstellen meiner Apps mit dem MIUI Backup System bekomme ich der installation jeder App eine Info das Irgendwas beendet wurde. Kann leider nicht sagen was da die Fehlermeldung auf chinesisch ist. Ich habe diesen Fehler hier jetzt noch nicht beschrieben gefunden. Hat einer von euch auch dieses Problem?



    Also mein Akku hält bei weitem nicht so lange. Hast du denn noch Apps im Hintergrund am laufen oder so gut wie keine Apps am laufen?

  • Habe mit miui toolbox und dem battery calibrator mein Akku eingestellt
    Weite hin nutze ich advanced Task Killer
    Dort in settings Auto kill Level auf save und bei Frequenz auf when screen off
    Und den Task Killer im Hintergrund laufen lassen


    Die beenden Meldung die bei dir kommt kannst du ignorieren
    Dies verursacht der guard Provider.apk

  • hmmm komisch. Hab auf save log nach der installation gedrückt, aber keine File da???


    Werde das alles nochmal mit einer anderen SD-card testen.



    Edit1: -Ist es normal das das Miui Wetter Widget nicht funktioniert. Da steht "drücken sie hier um Miui Wetter zu installieren" oder so.. Wenn mann drauf drückt > Fehler


    -Funktioniert aber bei Smokin ROM auch nicht??

  • So hab nochmal alles Probiert mit Total fullwipe, Task29, SD-karte neu partitioniert usw. Also Handy auf Null gestellt.


    Daten zur SD-Card:
    Verbatim 8gb class10
    1gb ext partition
    256 swap partition


    Zum Handy:
    Mit HD2 Toolkit alles gemacht.
    MAGLDR
    Recovery version 5.0.2.6
    Partition 8/240/44 (kann 36 aus 1.Post nicht einstellen deswegen 44)
    Kernel: Tytung 3.2
    A2SD auf SD gestellt


    Sorry Revil, hab auf SAVE LOG gedrückt, kam auch Meldung Log gespeichert. Aber keine Datei da???


    Hab mal Screenshot gemacht, gleich direkt nach der Installation.



    Fragen über Fragen: :)


    1. 1.Bild ganz links ist ein schwarzer vertikaler Balken der nach einem Neustart verschwindet
    2. Nach Neustart und erstemal Entsperren kommt "OPEN SENSE PLUGIN ..." Fehler
    3. Screenshot mit MENÜ TASTE + VOL down kommt "SYSTEM UI" Fehler > Screenshot trotzdem gespeichert
    4. Die 2 Benutzerapp fehlen?? Terminal und Youtube.
    5. MIUI Wetter widget funktioniert nicht. (nur die UHR geht). Liegt aber vlt. am Widget selbst, da bei Smoking auch nicht funkt.




    WAS MACH ICH FALSCH?????

  • Miui weather findest du hier http://miui-germany.de/forum2/…page=Thread&threadID=4532 , die issues die du weiterhin beschreibst, sind bekannt.


    Danke für dein feedback


    Gruß revil.o

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!