[ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]

  • Hey flashfire einer davon waren ich aber leider gibt es unter Tapatalk kein Bedanken bitten oder aber ich habs nicht gefunden. Also fettes Merci ;-)


    ps


    6 downloads aber nur 1 danke mhm[/quote]



    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

  • naja,


    wenn man sich die URL-Spezifikationen mal durchliest, kann dieser link auch net funzen, da er 2 leerzeichen ( %20 -> ASCII- Entsprechung des Leerzeichens ) enthält !


    hier mal ein wenig lektüre zu dem thema:


    RFC 3986


    gruß revil.O

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please


  • Dankeschön ;-) hab's meiner Tochter aufgespielt.
    Einfach Klasse, über Handy generations hinweg die gleiche Software ;) :beer:

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von moskito-hd2 ()

  • hmm ohne A2SD bleibt es im bootlogo hängen`??????
    würd die ja die Install-LOG anhängen aber da ist wieder nix X( :kp: :kp: :kp:


    partition ist 290mb, 10mb cache
    Recovery 5.0.2.6



    edit1: egal ob install mit a2sd oder ohne bleibt im bootlogo hängen.
    laut Debug monitor bleibst bei settings hängen bzw. läd app settings nicht

  • Hallo zusammen,


    na, dann bin ich schon froh, wollte meiner Tochter ganz frisch das Update auf die 2.8.10 aufspielen.
    Aber ich habe die selben Probleme, wie der Rest hier ...


    Im Bootscreen bleibt es hängen.
    FixPermission und auch ein nochmaliger wipe der Caches bringt keinen Erfolg.
    Genauso ein Wechsel des Kernels ... :-(


    Schade, hoffe hier hat noch einer eine "zündende" Idee .... :whistling:

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

  • Zitat

    meine zündene idee


    besorg dir paranoid jellybean 1.99 bei den xda und flash des
    solange bis smokin oder revil die aktuelle miui jelly bean zum laufen bringt


    Hast Du die drauf?
    Ich brauche für meine Tochter eine funktionierende Lösung ;) läuft die stabil?
    Danke Dir :-D


    Gesendet von meinem HTC ONE X powered by VIPER ROM V2.0.1 :-)

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

  • ja habe ich und alles ist fein
    neue version 1.9.22 ist online


    okay, klingt schon verlockend ;-)
    Aber im Moment läuft das Teil mit clk 1.5.x und dies ist ja wirklich Klasse, vor allem mit dem Repartitionieren.
    Möchte da drauf eigentlich im Moment nicht verzichten.
    Zumal meine kl. Tochter gestern schon ein langes Gesicht macht, als ich ihr sagte, ich würde nur schnell ihr MIUI-ROM
    updaten.
    Ging dann erstmal nichts mehr :-(
    Aber Dank eines gute Backups war es dann schnell wieder heile.


    In soweit hoffe ich, wir bekommen die ICS MIUI hier ebenfalls ans laufen.


    Beste Grüße

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:


  • Hi,


    mal sehen, was der Thread-Starter sagt, wenn er unsere Beiträge hier gelesen hat ;-)


    Beste Grüße

    ----
    powered by HTC Sensation on MIUI V4 and HTC ONE X on InsertCoin 9.6.6 with "bricked"-Kernel :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!