CM9 - Samsung oder doch eigen?

  • Hallo,


    Es tut mir leid, fals ich diess thema jetzt sinnlos erstelle und es nur übersehen habe!


    Mir stellt sich die Frage auf was die MIUI Rom basiert?! Basiert sie auf CM9, auf Samsung oder ist sie komplett was eigenes? Man liest mal dies und mal das, deswegen bin ich mir nsehr unschlüssig was dies angeht!


    Ich habe festgestellt das es Roms gibt bei denen steht "based on CM9" und welche da steht garnichts! Was ist also besser? Und was was basiert das original MIUI-German?


    Ich bedanke mich jetzt schon einmal!

  • Wieso stellst du 17:47 diese Frage in der Shoutbox, und eröffnest 17:55 ein neuen Treat mit eben demselben Inhalt? :crazy: :crazy: :crazy:


    8) Zurück zum Wesentlichen! 8)
    Die Stock MIUIs basieren zunächts auf den Stock-Roms, werden aber mit jedem Update immer mehr entstockt! Die Basis jedoch bleibt!
    Bei Custom-MIUIs und Port-MIUIs kann das was x-belibiges sein. (Worst Case: Windows Mobile :wacko: ...Scherz)


    Solche Infos sind aber eigentlich in jedem Changelog der Rom (oft sogar schon im Titel) vorzufinden!


    In dem Sinne, ein schönes Restwochenende :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!