Miui auf mein Galaxy2?

  • Hallo,- habe hier dieses Forum gefunden,und folgende Frage.
    Ich habe das Galaxy2 und die 4.0.3 über Kies auf mein Handy geladen,- und damit bin ich nicht zufrieden.
    Kann ich nun einfach die Miui auf mein Handy laden?
    Wenn ja,- wie muss ich vorgehen, wo kann ich die Miui laden?
    Bitte bedenkt bei Eurer Antwort-ich bin nicht so fit mit Firmware laden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. :whistling:

  • Hallo-ok,.also erst muss ich alles hier laden-dann mit odin den root- und dann das miui in Speicher. Soweit alles verstanden.
    Muss ich noch etwas separat sichern? Reicht es wenn ich dieses mit kies mache?
    Alles gekaufte kann ich ja im play store wieder laden.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werde gleich ab 12Uhr an pc sein und los legen-der download dauert ja auch.
    Vielleicht ist ja jemand hier der zur Not Hilfe geben kann.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Mist,--kann den Kernel nicht finden.-wer kann helfen

  • Hallo,- also ich sitze nun seid 3 Stunden hier am PC-finde nirgends diesen Kernel-KF3.
    Wollte einen anderen-Siah nehmen-bekomme aber keinen als zip datei,- bzw. nicht als Tar Datei.
    Da morgen ja WE ist-vieleicht hat ja jemand Lust und Zeit mit mir dies gemeinsam hier zu machen.Alleine bekomme ich es wohl nicht hin
    Gruss

  • Handy am PC anstöpseln, ZIP-Dateien markieren, STRG+C, dann am PC auf den Handy-Ordner (interner Speicher) und STRG+V.


    Alternativ kann man die Dateien auch mit dem Handy per WLAN runterladen. Dann hast du die auch so gleich auf dem Handy

  • Bekomme es leider trotzdem nicht hin. Weiss nicht wie ich die zip Daten aufs Handy bekommen soll.würde per bluetooth funktionieren?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Entschuldigung wenn ich so direkt bin, aber bist du dir überhaupt im klaren damit, was du hier tust?
    Deine bisherigen Kommentare lassen nämlich darauf schließen, dass du doch relativ unbedarft bist, was dein Smartphone anbelangt.


    Deshalb nochmal ganz klar an dich:


    Niemand übernimmt hier Verantwortung falls etwas mit deinem Gerät passieren sollte.
    Zudem verlierst du durch diesen Eingriff "prinzipiell" auch Garantie und Gewährleistung deines Geräts.


    Desweiteren ist MiUi derzeit auch noch weit davon entfernt wirklich rund zu laufen.
    Sprich: Es ist zwar generell schon Alltagstauglich (für mich), kleine und größere Bugs sind aber hier und da immer noch zu finden.
    Auch Neuerung fließen derzeit ständig noch in das System ein, so das man schon etwas Lust und Geduld mitbringen muss, um sich damit auseinanderzusetzen.




    Also nochmals: Bitte nicht falsch verstehen!
    Ich möchte dich mit diesem Kommentar sicherlich nicht vergrätzen sondern lediglich noch einmal dein Bewußtsein dafür schärfen, was du durch diesen Eingriff an deinem SGII tust ;)



    ..:: PS ::.. Ja, die Dateien dürften vermutlich im Verzeichnis "Downloads" landen, wenn du sie direkt über's Handy lädst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!