update von 2.2.10 auf 2.4.6 wie?

  • Du kannst ohne bedenken updaten.Denk aber daran ein Backup zu machen.
    Nein die SD-Karte wird nicht Formatiert.Ich weis jetzt nich wie du vor gehen wirst,ich hab das bis jetzt immer so gemacht.


    1.Miui Beckup gemacht.
    2.Full-Wipe gemacht
    3.Rom Geflasht (installiert)
    4.Dann Miui Backup wieder rauf gespielt.

  • es hat geklappt. Danke.
    Ist 2.4.6 die aktuellste von offiziellen Version, die sicher arbeitet?


    Noch eine Frage. Ist das Backup vor dem ROM-Update über die MIUI-Oberfläche nicht überflüssig? denn beim ROM-Update sichert man alles noch mal ab über

    • cwm
    • backup/restore
    • backup

    oder verstehe ich etwas falsch?

  • es hat geklappt. Danke.
    Ist 2.4.6 die aktuellste von offiziellen Version, die sicher arbeitet?


    Noch eine Frage. Ist das Backup vor dem ROM-Update über die MIUI-Oberfläche nicht überflüssig? denn beim ROM-Update sichert man alles noch mal ab über

    • cwm
    • backup/restore
    • backup

    oder verstehe ich etwas falsch?


    Ja die 2.4.6 ist die Offizielle Version.
    Ich hab den ROM-Update über die MIUI-Oberfläche gemacht.ich hab es nie über "CWM,Backup/restore gemacht.
    Mach es so wie ich es beschrieben habe dann wirst auch keine probleme haben.
    Wenn du willst kannst es ja mal ausprobieren über

    • cwm
    • backup/restore
    • backup
  • das Backup / Restore im CWM, bezieht sich auf die eigenen Images(Backups) vom CWM .. das hat nichts mit dem Backup von MIUI zutun... Bei einem CWM Backup muss man das so sehen, als wenn man ein komplettes Abbild von einem USB Stick oder einer DVD macht. Beim MIUI Backup werden nur Apps und Einstellungen gespeichert (Kontakte, SMS, WLAN Einstellungen, etc.) .. das sollte man nicht verwechseln..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!