Galaxy S3 Miui?

  • guten morgen,
    also eins schon mal vor weg wenn ich da was überlesen haben sollte dann bitte ich um Verständnis, nicht gleich killen :D
    so meine frage ist jetzt muss ich was beachten wenn ich miui beim s3 flashen will?
    ich bekomme immer
    :sos:
    assert failed: getprop ("ro.product.device") == "m0" [ das hier steht 2mal da und dann nochmal 2mal mit "galaxys3" an stelle von "m0"
    error in der zip mit (status 7)
    :sos:


    auf jeden fall danke schon mal für die infos :)
    und bis später.

  • Heho, so ich hatte mal wieder ein wenig zeit.
    ich hatte die neue cwm drin ohne touch da ist immer das selbe problem gekommen nach dem ich CF-Rauf gemacht habe ging es dann, sehr geil :D
    auf jeden fall schon mal danke für die info, hätte sonst noch weiter geflasht und hätte mein handy auch erst mal richtig usen können :)


    MfG Nagori

  • hallo leute


    ich habe mal eine frage ihr sagt immer das das v4 sehr viele bugs etc. hat aber bei mir ist bis jetzt nichts passiert ich habe nichts bemerkt das nicht funktioniert ich benutze miui seit 2 monaten mit dem yank555 kernel alles super top.


    wenn ihr welche bugs nennen könnt könnte ich es auch mal teste aber bis jetzt hab ich nichts gemerkt..


    *Edit


    ... wurde hierher verschoben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!