Welche Kernel funktionieren?

  • Ich benutze den Advanced Stock ICS Kernel, da die neuesten Custom Kernel nicht mehr funktionieren.
    Diese führen bei mir nach kürzester Zeit zu einem Reboot.
    Ist das bei euch auch der Fall, oder habt ihr keine Probleme?







  • Okay. Ich hatte den SSpeed Kernel geflasht und nach ca 10 Sekunden gab es einen Reboot.


    Mit der V2 funktionierte es ohne Probleme. Nach der SSpeed installation, gab es auch Probleme mit dem XSX Kernel 3.1


    Hoffentlich gibt es bald einen Doom Kernel


    Gesendet von meinem LT26i

  • Habe momentan den XSX Kernel V4 drauf. Bisher läuft er gut, aber Langzeittest steht noch aus. 8)


    Ich habe mein Xperia S erst gestern Abend unlocked und MIUI geflasht. Als Kernel hatte ich den SSpeed v5.1 genommen. Heute morgen als mein Wecker klingeln machte das Handy jedoch leider einen Reboot. Bin genau in dem Moment wach geworden, als das Handy anfing zu klingeln oder es normalerweise sollte (innere Uhr halt :D ). Jedenfalls gab das Handy ganz kurz einen Ton von sich und startete dann sofort neu. Ich hoffe mal das es am Kernel lag oder an der aktuellen MIUI Version. Weil der Wecker muss bei mir unbedingt zuverlässig funzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!