Deutsches Sprachpaket

  • Hi.


    Ich möchte eine MIUI Custom Rom nutzen die nur zur Hälfte Deutsch unterstützt. Gibt´s die Möglichkeit ein deutsches Sprachpaket für´s EVO nach zu installieren? Gefunden hab ich nix aber evtl. hat´s ja jemand in Petto...? :thumbsup:

  • Versteh dich nicht so ganz. Du möchtest eine Rom, die nur zur hälfte übersetzt ist? - Sry aber bei uns gibt es nur komplett übersetzte :)


    Lad dir doch einfach die Deutsche Vollversion runter.

  • Mir ist bis dato keines bekannt, welches auf der originalen basiert. Warte einfach bis Samstag die Neue rauskommt. Vielleicht läuft die besser. Da das Evo noch sehr frisch mit miui unterwegs ist, musst du den ein oder anderen Fehler verziehen.

  • Predators Rom hat außer BassMod (welchen man auch so bekommt) nix drin was man brauch! Yodas Kernel drüber und damit UV machen und BassMod flashen dann hast du das gleiche nur in Deutsch, bin mit der MIUI-Germany Version zufrieden! Bisher ist nix besonderes an Predators version! Evtl. ändert sich das, aber im Moment isses quatsch ein deutsches Sprachpaket zu wollen wenns MIUI schon auf deutsch gibt!


    Sorry aber so einfach seh ich das!

  • wow, ich bin von dieser Version schon begeistert! nur die Kamera geht nicht mehr aus dem 3D Modus...
    aber ich würde trotzdem den Yodas Kernel versuchen wollen. Gibts den bei XDA, oder hat jemand einen Direktlink?
    Tolle Arbeit, Danke an die Macher..


    vom "Ei"-Phone Killer gesendet....

  • Die OP Frage hätte ich auch. Ich nutze Predators ROM die MIUI mit Sense basis ist, also sozusagen MIUI Oberfläche und Sense Kernel + Kamera. Damit geht alles aber man ist das nervige Sense los.


    Das Problem ist, dass die ROM nichtmal auf Englisch komplett übersetzt ist. Da stellt sich die Frage ob man zu der ROM die Deutsche Sprace hinzufügen kann oder ob man dafür ne ganz neue ROM braucht. Hilfe wäre echt super... Sonst gehts halt wieder zurück auf Sense, weil 3D kamera brauch ich definitiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!