Hallo Leute ist es möglich, dass ich mir den Originalen Sense 4 Clock Widget auf meinem One X mit Miui Installiere ? Ich habe die Original apk doch es heisst immer die app konnte nicht installiert werden
-
-
-
Hallo Leute ist es möglich, dass ich mir den Originalen Sense 4 Clock Widget auf meinem One X mit Miui Installiere ? Ich habe die Original apk doch es heisst immer die app konnte nicht installiert werdenJa da wäre ich auch interessiert dran
-
nein..das funktioniert leider nicht.. wie bei den anderen SENSE Versionen auch, ist die Uhr sehr stark mit dem gesamten SENSE System verbunden und drin verankert. Im übrigen ist die Uhr eh keine wirkliche HTC Eigenentwicklung, denn sie kommt von AccuWeather.com
-
-
Micha ich muss dir leider widersprechen.
Denn Accuweather ist ledeglich der Wetterprovider.
Die Uhr selber ist von HTC. -
Gefährliches Halbwissen John ... wie ich schon sagte.. das gesamte App ist von AccuWeather.com , es wurde nur durch HTC angepasst an das SENSE Design. Das App wurde durch HTC lizensiert.. Auch die MIUI Weather-App, ist nicht von MIUI selber.. Die lassen sich das auch programmieren oder holen sich eine Lizenz zu einem bestehende System. Aber unter der Haube ist es das AccuWeather Prog, auf den HTC Geräten.
-
Echt?
Ich hatte mal gelesen das sich HTC die Lizensen für die Wetterdienste geholt hatte, jedoch aber nicht für ganze Apps. -
-
Die app Beatufiluwidgets hat das gleiche Design bzw was das gleiche dort kann themes rund terladen und die werden der sense Uhr nach empfunden
-
Genau wie HD Widgets.
Jedoch hat nur Sense die Flip-Animation und die Wetteranimation, die sich hinter der App verbirgt. -
Schau doch mal bei den xdas vorbei da gibt's Sense 4 clocks für andere Handys vielleicht findest Du ja was passendes. Habe leider gerade keine Zeit um selber nach zu sehen.
Probier mal den Link hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1576980
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!