Verbesserungsvorschläge

  • Hallo Leute hab hier ein Tread erstellt um eure verbesserungs Vorschläge zu sammeln


    einfach eure Meinungen mitteilen.



    Meine Ideen sind z.B :)


    -Schriftart ändern nicht mehr verfügbar oder ich kann es nicht finden


    -Akku anzeigen in % in der Statusleiste wenn man es runter zieht wie bei Datenverbrauch (an und ausschaltbar in Einstellung )

  • Bin mir nigt sicher ob du das meinst aber man kann einstellen das die Akkuanzeige in Prozent ist (oder ein Streifen, oder normal) :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • Man sollte erst Verbesserungsvorschläge machen, wenn man sich auch wenigstens ein wenig mit MIUI auskennt.
    Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.


    - Schrift ändern -> Themen -> Mix -> Font


    - %-Anzeige in der Statusbar -> Einstellungen ->Batterie -> Batterie Indikator -> Prozent

  • Bin mir nigt sicher ob du das meinst aber man kann einstellen das die Akkuanzeige in Prozent ist (oder ein Streifen, oder normal) :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



    Nein das meinte ich nicht


    Ich meine wenn man die Statusleiste runter zieht wo man auch die datenverbrauch sehen kann

  • Man sollte erst Verbesserungsvorschläge machen, wenn man sich auch wenigstens ein wenig mit MIUI auskennt.
    Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.


    - Schrift ändern -> Themen -> Mix -> Font


    - %-Anzeige in der Statusbar -> Einstellungen ->Batterie -> Batterie Indikator -> Prozent

    Nein das meinte ich nicht


    Ich meine wenn man die Statusleiste runter zieht wo man auch die datenverbrauch sehen kann


    Man sollte erst Verbesserungsvorschläge machen, wenn man sich auch wenigstens ein wenig mit MIUI auskennt.
    Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.


    - Schrift ändern -> Themen -> Mix -> Font


    - %-Anzeige in der Statusbar -> Einstellungen ->Batterie -> Batterie Indikator -> Prozent


    Ich finde keine Font hast du überhaupt die neue version bei den alten ging es ja das weiße ich :?:

  • Bei manchen Geräten wurde von MIUI die Funktion im Theme Manager aus Gründen von Inkompatibilität entfernt bzw. deaktiviert.


    Und deinen Vorschlag mit der %-Anzeige finde ich merkwürdig. Warum sollte man da auch noch ne Anzeige mit dranhängen, wenn sie doch eh oben steht.?

  • Verbesserungsvorschläge sind hier eher unangebracht.
    Anregungen wären eigentlich direkt an MIUI in China zu stellen, weil sie auch die wöchentlichen Betas veröffentlichen.


    MIUI-Germany programmiert ja keine Roms.


    Weiters schließe ich mich den Antworten von Kitty an ;)

  • Nunja ich schicke ja wöchentlich mein Feedback durch das Forum hier und von Android Hilfe zu den Chinesen. Darunter nicht nur Fehlermeldungen sondern auch Verschläge der User.

  • Es kommt immer drauf an, wen man anschreibt :) Wuna leitet grundsätzlich nur an bestimmte Leute weiter. Wenn man aber direkt die Devs anschreibt, bekommt man auch immer Auskünfte.


    Klar, ob sie umgesetzt werden, ist was anderes. MIUI kocht halt auch nur mit Wasser. Und die meisten Vorschläge, die hier und in anderen Foren gemacht werden, sind zu 90% unnötige Spielereien, die keine Priorität haben.
    Im Bugfixen muss ich dir allerdings Recht geben, da könnten sie mal öfter auf uns hören und nicht nur Ja und Amen (Nein Micha!) sagen. Denn es gibt immernoch Bugs, die seit Monaten existieren und dezent ignoriert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!