MIUI 2.8.10 BUG Tracker

  • Bekannte Bugs:


    Einstellungen/Über das Telefon/Status = FC
    Einstellungen/Mobilfunktnetze/Netzbetreiber = FC
    Verzerrte Telefonate bei 3G Verbindung für die ersten paar Sekunden / Workaround: Wenn möglich auf 2G umschalten bevor man telefoniert


    Flashen:


    Es wird das CF Recovery benötigt!! Ansonsten kommt es zum Status 7 Fehler
    Von "Fremdrom" = Full Wipe / data/factory, dalvik, cache
    Von MIUI = cache, dalvik
    Bei Problemen = Full Wipe


    Viel Spass!


    hells

  • Mir ist aufgefallen das wenn ich ein neuen Lockscreen einstelle und einen Reboot mache den Stock Lockscreen vom Touchwiz bekomme... gibts da eine Möglichkeit das zu ändern? weil egal ob ich ein neues Theme einstelle oder nicht der Lockscreen bleibt bei Stock Touchwiz...


    nach einem Full Wipe passiert es bei meinem System wieder... auch /system wurde gewiped...

  • Mir ist aufgefallen das wenn ich ein neuen Lockscreen einstelle und einen Reboot mache den Stock Lockscreen vom Touchwiz bekomme... gibts da eine Möglichkeit das zu ändern? weil egal ob ich ein neues Theme einstelle oder nicht der Lockscreen bleibt bei Stock Touchwiz...


    nach einem Full Wipe passiert es bei meinem System wieder... auch /system wurde gewiped...


    habe ich auch das nervt mich gerade voll...


    Edit: Was kann man da machen? Ich weiß nicht ob es am PIN liegt den ich gewählt habe oder sonst was,
    ich hoffe man kann das beim nächsten Update fixen.

  • Habe den Fehler gefunden, wenn man unter Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen -> Anzeige irgendwas auswählt springt er automatisch auf den TW LS. o.O
    testet das mal man kann das auch Rückgängig machen in dem man alles abwählt und neu startet.

  • Ist eigendlich schon Jemandem aufgefallen, dass die Kamera im Vergleich zu Stock Roms schlechter ist? Ziemlich übles Bilderrauschen...


    hells


    Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

  • Zwei Dinge, die mir aufgefallen sind, ich aber nicht weiss woran es liegt:


    (1) Unter Einstellungen/Erweitert/Speicher sind, wenn ich runterscrolle, sehr viele "USB-SPEICHER" Einträge
    (2) Bei der Nutzung von Google Maps kommt es gelegentlich vor, dass die Karte einfriert und dann anfängt zu zittern, rein- und rauszoomen geht dann nicht mehr. Nur noch ein Schließen erzwingen und neu öffnen

  • Ja das mit dem USB Speicher ist mir auch schon aufgefallen... Hat bei mir für einen Lacher gesorgt :D Einschränken tuts ja nichts. Maps kann ich grad nicht sagen, nutze ich nicht.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!