Xiaomi Geräte kommen nach Europa (Mi1 / Mi2) ???

  • Hmm achso also is google der übettäter!
    Das mag war sein das alles schneller geht mit der anbindung aber was is wenn der speicher putt geht dann hast gar nix mehr so hättest die Sachen wenigstens auf SD Karte!

    was machst du denn bei einem Netbook / Notebook, wenn die Platte kaputt geht ?? bei den neuen Geräten hast du die neue MTU Schnittstelle, welche es erlaubt eben auch eine USB Platte anzuschliessen od. einen USB Stick.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also.. ich habe jetzt nochmal genau nachgefragt und die bisherigen Angaben stimmen somit. Das neue Mi2 hat keine externe SD-Karten Unterstützung // "it doesn't support external SD card" !


    Sorry das ich das nochmal anspreche, aber habe gerade auf der FB Seite von MIUI eine Auflistung entdeckt.
    Da Steht 64gb Speicherkarten Unterstützung
    Ist das jetzt ein Fehler Seitens des Posters (MIUI)?

    Xperia Arc - CM10 lite - Baseband 83 - Fusion Kernel

    Einmal editiert, zuletzt von 5|1mm3r ()

  • was ich ja sehr lustig finde bei diesem android-sale.com Anbieter ist, dass die dort das Mi One S ab September anbieten... Dabei wird das Gerät limitiert auf 200.000 Stück. Dem Gegenüber stehen 1.3 Mio. Vorbestellungen... mal sehen wie viele die da bekommen werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!