Update auf 2.9.7

  • Hallo @ all


    ich weiß nicht ob es am Desire S liegt oder ob ichs einfach nur falsch mache...



    Ich habe die Version 2.8.31 möchte gerne ein updaten auf 2.9.7 fahren, nur scheint es über den Updater nicht zu funktionieren.


    Als Meldung wird mir angezeigt, dass es keine neue Version gibt und das die aktuellste Version installiert sei.


    Muss ich das komplette ROM neu flashen um auf die neue Version umsteigen zu können und wenn ja gibt es eine Möglichkeit einfach ein Backup zumachen und wieder einzuspielen?:?:


    Danke im Vorraus

  • hey, ja musst die fullrom laden, bzw. du kannst erstmal versuchen bei der updatereinstellung "nur monatsrealses laden" oder so ähnlich zu deaktivieren.


    - ich hab die neuste fullrom einfach über meine 2.8.31 version rübergeflashed (cache & dalvik gewiped). hat alles funktioniert.
    - wenn du über den updater ins recovery menü startest dann kannst du deine aktuelle rom auch backupen und bei bedarf wieder zurückspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!