hells-Tweaks [18.11.12]

  • Guten Morgen .
    Ich habe gerade mit seht viel freude deinen beitrag gelesen.
    An dieser Stelle meinen Dank yn Dich Hellsgod
    wie du siehst besitze ich das s2 . Würde dies damit auch funktionieren ?


    Center clock .und tweaks?


    Miui als sec rom vorhanden.






    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Hallo Hellsgod und alle anderen Fories, :)


    ein ganz großes Lob an deine Tweaks, sie sind Phänomenal. Meine Ordner mit locker 20 Apps drin kann ich sofort ohne ruckeln scrollen. Es wird gefühlt von mal zu mal besser! :thumbsup:



    Als Kernel benutze ich Siyah… ohne lm



    Was mir aufgefallen ist, doch das mag an Miui selber legen, Akku wird schneller leer.



    Zu deinen Control Panel kann ich leider nur sagen, für mich nicht brauchbar. Ich benutze die Extended Settings von Andy Thomsen und diese App läuft Top. Ich liebe es die Dpi auf 240 zu stellen und habe mit dem Panel keine Schwierigkeiten im Play Store.





    In diesem Sinne Danke Hellsgod … Danke an Euch alle die mitgeholfen haben …

  • lup0: Ich hatte mal ein S2, dieses wurde weiter gegeben als ich mir das S3 holte. Die init.d Scripts sollten auf dem S2 laufen. Bei allem anderen bin ich mir nicht so ganz sicher, da es Apk oder Framework Dateien sind, die direkt aus dem S3 Rom raus modifiziert wurden.


    DrAlenFeinstone: Danke für die Blumen :) rudl1220 hat mir vor einiger Zeit mal eine Auswahl an init.d Tweaks angeboten die er verwendet. Ich habe daraufhin angefangen zu testen, und versuche jetzt eine optimale Kombination aus allem zu finden. Diese Woche scheint das wirklich gut geklappt zu haben. Das Control Panel ist von fusionjack von MIUI Australien. Ich habe es lediglich übersetzt. Es bietet noch nicht viele Funktionen, vielleicht wird das aber noch ausgebaut. Ich nutze es nur wegen der Center Clock. Beim ES war das auch nicht anders ^^ Dann werde ich weiterhin eine Version mit Control Panel und eine ohne anbieten. Zum Thema Akkuverbrauch kann ich nicht viel sagen... Bei mir scheint es keinen Unterschied zu letzter Woche zu geben. Am besten du beobachtest dein System mal mit CPU Spy und Better Battery Stats. Damit konnte ich bis jetzt fast immer erkennen was am Akku gesaugt hat. Oder sonst mal den Galaxsih Kernel ausprobieren. MarcoG hat damit schon gute Erfahrungen gemacht.

  • Danke für die Tipps… Ich habe den Akkuverbrauch nur erwähnen wollen. Standbyzeiten sind kein Grund für mich etwas zu ändern. Siyah habe ich wegen den Soundmod. Habe bisher jeden Soundmod verflucht, doch mit Siyah klingt es gut und läuft noch besser. :)



    Zum Thema:



    Danke für die genaue Erläuterung des Control Panels. Werde das in Augenschein behalten.



    Und sonst kann ich nur sagen tolle Tweaks…. Kann das ständig wiederholen! ;)

  • @hellsgod
    Ok und jetzt muss ich den ganzen ordner aus welcher zip datei ins system kopieren um die tweaks zu erhalten ?



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    die Init.d Scripts kannst du dir aus der Zip kopieren unter System - etc , denn Ordner Init.d dann bei dir auch nach System - etc kopieren.


    Edit: wegen dem Control Panel würde ich mich mal mit chillz in Verbindung setzen,er hat es in seiner cMiui mit drin und ist auch Tester für das CP.

  • Für die 2.11.2 wird nichts kommen von mir. Ich werde so lange auf der 2.10.26 bleiben, bis nicht Theme Manager Themes wieder funktionieren.


    hells

  • Sooo...


    Der hells hat mal wieder rumgedoktert... :crazy: Ich habe die init.d Tweaks über den Haufen geworfen, habe neue und "alte" neu kombiniert und schaue jetzt, wie sich das System so macht. Neu werden die build.prop Tweaks direkt in die build.prop geschrieben, das heisst, dass ich nicht mehr die gesamte build.prop anbieten muss. Somit kann man die Tweaks auch auf andere MIUI Versionen anwenden. Ich habe wieder mal verschiedene Govenors durchprobiert. Grosses Augenmerk auf den lulzactiveQ und pegasusQ. Mh... Was soll ich sagen? Ich schaue mal, vielleicht werde ich ein Script mit einbauen, welches beide Govs etwas tweakt. Ich teste da aber noch. Der lulzactive ist halt aggresiver als der pegasus. Von dem her kann es gut sein, dass er etwas mehr saugt. Mal schauen :)


    hells

  • Dann wollen wir mal hoffen das es diese Woche ein vernünftiges Miui Update gibt,damit man deine neuen Tweaks auch testen kann.


    Sonst wird halt mit der 2.10.26 getestet:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die 2.11.5 von miui.com läuft nach anfänglichen Problemen gut. Ich musste den Permission Manager dekompilieren, nen String ändern und wieder kompilieren damit er nicht mehr abstürzt. Jetzt läufts ;)


    hells

  • @hells,


    hab mir gerade das 2.9.11 ControlPanel installiert,sind einige neue Sachen drin. 8)


    Hast du wieder was zu übersetzen im ControlPanel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!