Miui Voice App

  • Hallo Gemeinde, ich weiß ja nicht ob noch wer anders dieses Problem hat, aber seit 2.10.** Version, ist die Miui Voice App die es seid der 2.9.** nicht mehr vorhanden.
    Jetzt habe ich auf die ganz neue Version 2.10.19 geupdated und sie ist immer noch weg. Wenn ich ein Downgrade vollziehe auf 2.9.21 ist diese App wieder vorhanden.
    Wieder nen Update auf 2.10.19 oder 2.10.12 ist sie defintiv nicht da.


    Ich hoffe ihr könnt da aushelfen.


    lg Red


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • So

    Soweit ich weiß gabs bei dieser Version Probleme mit Google Now, welches MI Voice zum arbeiten braucht... Wenn G Now wieder drinn ist, gibts auch wieder MI Voice, also wahrscheinlich nächste/übernächste Version :)


    Greets,
    julbra



    *edit:


    Andere User können mit Firefox ohne Probleme Thread öffnen, scheint an dir zu liegen. Ich hab deinen Beitrag mal gelöscht (passt sowieso nicht zum Thema) BTW: Ich empfehle die Chrome :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

    Einmal editiert, zuletzt von julbra18 ()

  • Das erstellen eines Threads geht nebenbei auch nicht über (FireFox) nen Browser, steht immer wieder das man einen Markierten Feld überprüfen sollte, wo aber keins Markiert ist, und alles ausgefüllt.


    Übers Handy (wie man sieht) funktionierte dies.


    Einen Thread erstellen am über Firefox geht,du hast wahrscheinlich keinen Präfix angewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!