Sporadische Reboots mit MIUI 2.4.6?

  • Gibt es da eine Lösung für? Seid ich das MIUI 2.4.6 installiert habe, startet das Handy alle 2-3 Tage einfach neu und wartet danach auf die Eingabe der Pin-Nummer. Als SD-Karte ist eine 16 GB Lexar Class 10 verbaut.



    Wenn noch Infos fehlen, bitte posten, ich sammel die dann schnellstmöglich zusammen, Danke.



    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiss erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

  • nicht wirklich... du müsstest dazu mal ein paar LOGCATs erstellen, damit man darin nachlesen kann wo , wie, warum das HTC Desire neu bootet... das wird in den Log.Dateien ja festgehalten...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • nicht wirklich... du müsstest dazu mal ein paar LOGCATs erstellen, damit man darin nachlesen kann wo , wie, warum das HTC Desire neu bootet... das wird in den Log.Dateien ja festgehalten...

    Wie genau erstelle ich die denn?


    HAste die Probleme nur mit der 2.4.6?
    Schon mal probiert mit FULL-WIPE neu zu flashen?

    Ja, ich bin vom Oxygen mit Full Wipe auf MIUI gewechselt (Oxygen hat meine 16 GB Karte nicht richtig erkannt)



    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiss erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!