Probleme mit dem Stock Musik Player

  • Hallo liebe MIUI Community :)


    Wenn ich den Musik-Player laufen habe und dann den Bildschirm ausschalte hört die Musik nach etwa 30 bis 60 Sekunden auf zu spielen. Wenn ich dann den Bildschirm wieder anschalte bleibt dieser erstmal aus und es dauert etwa 10 Sekunden bis er wieder an ist. Nachdem der Lockscreen wieder angezeigt wird, dauert es nochmal ein paar Sekunden bis WiFi, 3G und Netz Verbindungen wieder da sind. Dies passiert nur wenn die Lautsprecher des SGS3 genutzt werden. Bei Boxen/Kopfhörer und Bluetooth Headset traten diese Probleme (bis jetzt) noch nicht auf.


    MIUI Version : 2.10.26 + hells Tweaks
    Kernel : Siyah v1.5.3lm


    Ich habe schon versucht MIUI, Kernel und die Tweaks neu zu flaschen sowie das Speaker Tuning mit STweaks zu deaktivieren. Beides ohne Erfolg.´
    Einen anderen Musik-Player habe ich noch nicht versucht, da mir der Stock Player von MIUI sehr gut gefällt.



    Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten :)

  • Hey,


    Ich muss gestehen, dass ich schon seit ner Ewigkeit keine Musik mehr über die Lautsprecher gehört habe. Ich werde das bei Gelegenheit noch testen und dir ne Rückmeldung geben.


    Sonst neu flashen mit Full Wipe, kein Siyah und keine Tweaks flashen und dann mal schauen. Tritt es nachwievor auf, liegts an MIUI selber.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Yo,


    Ich habe mir gerade eben nochmal die Stock MIUI ohne Kernel und Tweaks geflasht und habe genau das gleiche Problem.
    Also scheint es wohl ein Problem von MIUI zu sein.


    UPDATE : Gerade traten die gleichen Probleme auf, obwohl Lautsprecher eingesteckt waren.
    UPDATE 2 : Mit Bluetooth Kopfhörern auch :/

  • Hi, habe das selbe Problem. Beim Stock Player habe ich das Problem in erster Linie bei der Bluetooth-Wiedergabe. Nach wenigen Sekunden habe ich kurze Aussetzer, danach ist Ende - so als ob das Handy einen Warmstart macht.


    Beim MortPlayer (für Audiobooks) habe ich das Phänomen nicht bei der Bluetooth Wiedergabe, aber wenn ich die Kopfhörer einstecke. Da auch nicht immer, aber sporadisch hört auch abrupt die Wiedergabe auf und das Handy verhält sich, als ob es gerade neugestartet wurde. Habe 2.10.26 drauf und schon zweimal neu geflasht. Ansonsten habe ich keine Mods drauf.


    Ich brauche auch dringend eine Lösung, möchte mich nur ungern von MIUI trennen.


  • Ich habe das Problem nicht,habe es mit Stock Kernel ohne Tweaks und mit deiner Kombo getestet.

  • Ja, ist wirklich etwas komisch. Ich hatte dieses Problem noch nie. Mein Setup ist seit langem dasselbe: Stock MIUI, Siyah 1.53lm und meine Tweaks die ich hier anbiete.


    Keine Ahnung... Sonst mal den Galaxsih Kernel ausprobieren, obs damit geht...


    hells

  • Also ich hab diese Woche das erste Mal ne Custom Rom auf mein S3 gemacht...MIUI natürlich, hab Stock MIUI und Stock Kernel und keine Tweaks.....und ich hab das gleiche Problem mit dem Musikhören....aber das tritt bei mir nicht nur beim Stock Music Player auf, sondern bei mir auch beim Winamp Player....ist immer noch keine Lösung vorhanden?

  • Hallo ,ich habe auch das Problem ,aber das geschieht öfters wenn der Akku die 20 % Grenze erreicht hat . Als erstes geht die Musik aus, paar Sekunden einen schwarzen Screenshot ,dann kommt man auf dem Lockscreen zurück und der Musikplayer ist aus .



    Meine Daten :
    Samsung S3 4.0.4
    MIUI Version : 2.10.26
    Rom: Control Panel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!