Google Play Store update von Apps

  • Hallo,



    Hat jemand eine Ahnung wie man da bei miui diese nervigen popup von wegen Update nur über WLAN und dann das zweite von wegen zur Warteschlange hinzufügen wegbekommt?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Danke, schon mal ein fenster weniger. Jetzt müsste man nur noch das andere mit "diese app ist sehr groß. Vermeiden sie eventuelle verzögerungen.... "


    Das nervt schon etwas am miui


    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

  • Hhhm, habe grad kein MIUI auf dem Phone, bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man es abschalten kann :) Musst nur ein bisschen suche... <ich glaube es gibt eine Funktion mit der man das die DL Größe ab der gewarnt wird festlegen kann (in den Download App Settigs). Stell das einfach auf ein mal ein bisschen höher, dann dürfte auch das Problem gelöst sein :)

    Zitat

    "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

  • wenns so einfach wäre :-) den haken habe ich schon geschätze 100x rausgenommen seit ich miui drauf habe.


    eigentlich war ich auch der meinung, dass ich das nur ein mal machen muß. die meldung kommt aber immer wieder und wieder.


    egal ob bei v 2.10.19 oder 2.10.26

  • Mach mal bei den Downloadbenachrichtigungen den Harken rein und dann da drunter auf 10 einstellen und dann den Harken raus,dann kommt die Meldung mit der Grösse erst wenn die App grösser als 10mb ist.

  • Danke, jetzt kommt das nur mehr ab 10mb. Wobei ich mir die Frage stelle warum die Warnung kommt, obwohl ich das, siehe Screenshot, ausgeschalten habe.


    Egal ob ich die Option unter den Downloads aktiviere oder deaktiviere, die Frage im playstore kommt immer. Einzig die Einstellung der Größe ab der gewarnt wird scheint etwas zu bewirken.



    Anscheinend ein missglücktes Feature.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!