• Hallo,


    gibt es ein Datum, ab wann es für das MI2 ein deutsches Rom gibt?
    Bin begeistert von dem Handy, es nervt einfach das einige Sachen auch nach Umstellung auf Englisch noch Chinesisch sind.


    Danke und Gruss


    Kibica

  • Das Gerät sollte schon ein paar User haben, sonst lohnt sich der Mehraufwand nicht.


    hells


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • keine Ahnung, habs irgendwo gelesen. Das der Bildschirm nicht so gut wäre, Wifi Probleme macht, irgendwas mit der Kamera war, das es viel mehr ein Prototype ist als ein fertiges Produkt. Und da MIUI jetzt so oder so immer mehr die User aussperrt und versucht Geld zu machen würde ich es mir erst recht nicht mehr holen. Das mit den Themes ist bestimmt nur der Anfang.

  • Zu den Hardwaresachen kann ich dir nix sagen. Ich habe und will das Gerät nicht. Aber den Rest kann man dir zustimmen. Die Entwicklung seitens Xiaomi geht für die USer in die falsche Richtung.

  • die Beschwerden über das Gerät kamen vom Mark Huk.. MIUI Android ... da wir das nicht selber bisher testen konnten, kann Ich mir nicht wirklich eine Meinung zu dem Gerät bilden...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallöchen alle zusammen,


    also das MI2 hab ich seit ca. 4 Monaten.
    Bin recht zufrieden!


    Performance der HAMMER!!!


    Habe allerdings nicht ein Problem mit dem letzten Update (heute, 9.3.2013).
    Google PlayStore lässt sich nicht öffnen, betrifft wohl auch noch mehrere Apps.
    Kontakte lassen sich ebenfalls nicht öffnen.
    Schau ich unter Nachrichten, sind diese noch alle vorhanden, allerdings nur mit der Handynummer, als ob es den Kontakt nicht gibt.
    Jemand ähnliche Erfahrung?


    Bzgl. deutsches ROM für den MI2 würde mich auch interessieren.


    Gibt es dazu vielleicht schon was neues?


    LG
    BugxBunny

  • Ich benutze mal diesen Beitrag um nicht einen neuen fast sinnlosen anzulegen.


    Ich habe eine Frage zur Leselupe. Wenn ich sonst auf einen Text länger meinen Finger gedrückt gehalten habe, ist immer eine Lupe erschienen. Nun auf der 3.5.10 ist diese verschwunden. Ist das absichtlich in der Rom so angedacht oder gibt es da eine Einstllmöglichkeit die ich nur noch nicht kenne?


    Und wenn ich schon mal beim Fragen stellen bin habe ich gleich noch eine. Wenn ich auf Einstellungen gehe und im ersten Reiter "Allgemein" gehe fehlt meiner Frau eine Einstellung die ich habe. Wie bekomme ich da die fehlende Funktion Helligkeit wieder hin?. Wir beide haben das selbe MI2 mit der gleichen Rom. Nur bei Ihr fehlt da etwas.


    Danke für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!