es LEBT!! MIUI v5 - 3.4.12 Multi-Lang für das HTC One S (ville, S4) gefunden ;)

  • Hi Leute
    möchte mich auch mal melden, habe ein HTC one S (s4) und mich letzte Woche daran gemacht das MIUI zu installieren. Nach einem anfänglichem Installationsfehler meinerseits, hab ich es dann doch zum laufen bekommen.
    Allerdings wunder es mich jetzt von welchen Versionen ihr sprecht, ich habe, hier von der MIUI Seite, die "aktuellste" Version runter geladen und die ist aber 3.1.11 aber ihr redet hier schon von Version 3.6.14 ??
    Kann mich hierzu jemand aufklären?


    8)
    lg Tomsn

  • ja, moin @Tomsn


    die version die du meinst und die du geflasht hast ist die v4 offiziele MIUI, wir sind hier schon bei v5 zugange.


    das ist immer noch eine BETA version, nicht alles funzt aber man kann es für tägliche spielereien benutzen, mit den kleinen bugs kann man leben.


    wenn du mal google nach der v5 miui fragst hier klick


    und das 2te von oben anklickst, bist du schon auf dem richtigen weg... dort nur noch nach roms und multilangs suchen, miui-backup unbedingt machen!!! dann downloaden und flashen - fertig ist das v5


    kann ich nur empfählen

  • Hi SilverBullet
    nachdem ich mein Handy auch beruflich nutze werde ich noch warten, sieht zwar gut aus und würde mich reizten, aber die SW ist doch noch Beta und einiges ist auch auf Chinesisch :-)

  • ... was ist da auf chinesich noch da ? ...


    ich nutze mein Smartphone auch beruflich und es läuft.


    ich fahre selbst auf der v. 3.6.28. die neuste v. 3.8.16 habe ich jetzt am wochenende getestet und bei mir ist ein aspekt, was absolut nicht geht... egal ob per quickpik oder dae integrierte fotos/videos galerie ... man kann die fotos nicht richtig sortieren, nach datum oder name oder so... beim versuch dieses einzustellen, stürzten alle aps ab ohne dass was sortiert wird.


    ist das noch keinem aufgefallen ? ber der version 3.6.28 ist das nicht so, sortierung läuft 1a.

  • Den Fehler kann ich bestätigen.. damit das aber bearbeitet wird, muss dieser Fehler dem Entwickler vom One S ROM mitgeteilt werden und dieser ist kein offizieller Entwickler bei Xiaomi/Miui. Daher kannst Du nicht darauf hoffen das MIUI diesen Fehler beheben wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo Leute
    Bei meinem HTC one S funktioniert der von MIUI mitgelieferte Wlan Hotspot nicht, wenn man ihn aktivieren will stürzt er ab und möchte einen Bericht senden, dies hab ich schon 2x gemacht, bringt das Bericht senden überhaubt was?
    Welcher Hotspot funktioniert denn bei euch?


    lg
    Thomas

  • @Kitty


    hasta MIUI wieder drauf ? ... aha... kannst du mal prüfen, ob du fotos über galerie oder quick-pic SORTIEREN kannst oder stürzt bei dir das app bei dem versuch etwas zu sortieren sofort ab...


    ich habe das problem, nur bei der rom 3.6.28 kann ich ohne probleme sortieren ... lass mal bitte wissen. DANKE !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!