Empfangsproblem Gerät "Kein Netz" // Garantiefall ibuygou

  • Die Frequenzen in China werden schon anders sein als bei uns. In Deutschland sendet ja auch jeder Provider auch auf anderen Frequenzen. Quasi wie beim Wlan. Geräte für den US Markt sind auch für andere Frequenzen optimiert als für Europa.
    Welche Antenne dann in China drauf anspringt ist halt die Frage.
    Normal ist eine Antenne nur für den Empfang und eine zweite Antenne kann senden und empfangen.
    Eventuell kennst du ja einen guten Elektriker der das mal durchmessen kann.


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Zitat

    geh zur Polizei und frag sie ob du es testen kannst


    Hehe gute Idee :) Wenn du das machst, werden die dich schön belehren, wofür die Nummer gedacht ist.


    Aber am allerbesten wäre wohl wenn du hartnäckig bleibst und das Gerät immer wieder zurück schickst. Was natürlich keinen Spaß macht :mad:


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Ich habe den selben fall mit meinem mi2s kurz empfang beim telefonieren dann netz weg und ich muss den pin wieder eingeben. So geht das die ganze zeit mitlerweile6 sim probiert immer der selbe fehler.


    Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2

  • ich würde sagen die ausnahme. hab hier selbst ein 2s liegen und muss sagen, es ist top verarbeitet. natürlich kann man immer pech haben und ein montagsgerät erwischen, aber das kann bei jedem hersteller passieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!