Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Undzwar wenn ich den standardmäßigen Music Player von meiner MIUI Rom starte & dann "Alben" wähle werden meine Alben geteilt angezeigt, beispielsweise hat ein Album bei mir 15 Lieder, jedoch wird es dann automatisch vom Player in zwei Alben geteilt, sodass das erste Album 14 Lieder enthält & dann das zweite Album den 1nen restlichen Song enthält Das ganze sieht dann insgesamt so aus, dass ich jedes Album auf meinem Handy genau 2mal habe, wo dann aber im zweiten Album ein restlicher Song des eigentlichen Album enthalten ist. ALLE Alben & Titel sind natürlich richtig von mir am PC geordnet d.H. das es an meiner Schuld nicht wirklich liegen kann. Dann kam ich auf die Idee, einfach die "Ordner" Funktion zu nutzen die aber auch nicht viel besser ist, denn dort werden meine Titel im Album alphabetisch geordnet (ziemlich nervig wenn man verschiedene Sampler Alben hört), OBWOHL im Lied, wenn ich bei mir im Windows Explorer bin, ich die richtige Titelnummer angegeben habe Einstellungsmöglichkeiten zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden, Music Player ist auch auf dem aktuellsten Stand
Kann mir jemand helfen?
Ich benutze: