[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Ich habe die icons / themes die du erwähnst, Netix85, getestet und kann den Fehler bei
    mir nicht reproduzieren. Somit ist es auch schwer, da etwas zu fixen.
    Ihr könnt versuchen, im AROMA installer mal das stock MIUI v5 theme zu flashen.
    Wenn der Fehler damit behoben ist, habe ich schonmal einen Anhaltspunkt.
    Egal wie oft ich zwischen den themes / icons wechsle,
    bei mir crasht oder loopt da nix - und ich nutze immer das modifizierte S3T (icon-) theme. Seltsam.
    Ihr könnt evtl. bevor ihr das mit dem flashen des stock MIUI v5 themes im
    AROMA installer versucht auch mal ein fix permissions versuchen.

  • Na dann... viel Spaß mit xiMix MIUI.


    Das Theme welches ich als Standard in der S3T ROM habe gibt es offiziell für mein ROM und ich stelle es nicht als .mtz zur Verfügung.
    Im MIUI Theme store gibt es aber die icons (Genesis HD, Version ist nicht aktuell) zum download (kostenlos), da ich einen MIUI Designer account habe.

  • Rational, es ist mir generell einfach egal wer was für eine ROM nutzt.
    Ich finde es nur doof, dass du einen möglichen Fehler berichtest, den ich nicht habe, und während ich teste und eine
    mögliche Lösung suchen will, springst du ab. Das ist irgendwie kontraproduktiv.
    Aber wie gesagt; mir egal. Wenn 0,5% der user einen Fehler berichten, den andere nicht haben,
    wird es nicht an meinem ROM oder Mod liegen sondern hat andere Gründe.


    :)

  • Tut mir leid aber ich habe keine Lust mit einem Fehlerhaften System herumzurennen. Wenn das andre können bitte. Mein Ding ist es nicht. Ich leg einfach Wert auf design und wenn mein gewünschtes Theme nicht funktioniert. Werde ich eine alternaive suchen müssen.

  • Ich werde deine Rom nochmal probieren. Diesmal werde ich versuchen ob es so geht wie du es Vorgeschlagen hast mit miui stock theme.
    Hab ein schlechtes gewissen bekommen und fühle mich in deiner Schuld :)

  • Hallo,



    Ich habe deine Rom nun schon seit einigen Versionen als daily driver drauf und muss sagen, dass ich bis heute sehr zufrieden bin.
    Nun eine kurze Frage: Hast du einen Sound Mod in deine Rom integriert neben Boeffla Sound Control?
    Ich würde nämlich gerne selber einen flashen. :)


    LG
    Nik

  • Zitat

    ...hab ein schlechtes gewissen bekommen und fühle mich in deiner Schuld


    Das war nicht meine Intention.



    Zitat

    Nun eine kurze Frage: Hast du einen Sound Mod in deine Rom integriert neben Boeffla Sound Control?


    Nein. Sonstige Mods wie beats audio engine etc. bla habe ich nicht eingebaut. Nur Boeffla SC ist drin, das liefert der Kernel schon mit.
    Kannst dich gerne austoben, aber support geben kann ich diesbezüglich dann eher nicht.

  • Das habe ich auch gar nicht gesagt und auch gar nicht geglaubt. Kam von mir aus. Ich hab nun mit dem Stock icon set geflasht und nun ein wenig rumprobiert mit verschiedenen Themes die vorher nicht gehen wollten. Es geht nun hier hast du deinen Anhaltspunkt :)
    Ich bleib mal dabei wenn alles nun geht^^

  • Hallo


    Noch eine andere Frage, die mir gerade eingefallen ist: Wenn ich nun auf eine Version updaten will, muss ich alles sichern (Apps, Kontakte etc.)? Oder wird nichts "wichtiges" gewipt?


    LG
    Nik

  • Wenn du alles so lässt wie er es vorsieht und dann ne version raushaut musst du nix wipen. Wenn er eine neue version released und du nen andren Kernel hast flash die neue rom sofort danach den kernel und reboote.

  • Also nur nochmal, dass ich ganz sicher gehen kann (will nichts verlieren ;( )
    Wenn ich jetzt von der MIUI-Version 3.7.26 auf die aktuelle 3.8.23 update (beides mal t-ryders Custom-Rom) mit dem Aroma-Installer, der ja dann also automatisch wipt (wie im 1. Post steht) geht nichts verloren (Apps, Musik, Kontakte etc.)?
    Es wird wahrscheinlich nur der Cache und Dalvik-Cache gesäubert?


    LG
    Nik

  • Mal eine generelle Frage an dich T-ryder


    Wieso benutzt du nicht auch die 4.2.2 AOSP Version von MIUI? Die ENtwickler sind da etwas träge aber mit deiner guten Update Politik und der 4.2.2 Grundlage kannst du bestimmt eine mega smoothe Rom raushauen oder?
    SOll jetzt nicht heißen, dass deine ROm schlecht oder so ist, interessiert mich nur, ob es einfach nur an AOSP liegt ...


    MfG

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Die 4.2.2er MIUI soll noch recht buggy sein. AOSP und das S3 ist sowieso ne Sache für sich. Im Endeffekt mehr Arbeit für t-ryder und weniger Stabilität für euch.


    hells

  • Ich selbst habe sie getestet, das mit

    Die 4.2.2er MIUI soll noch recht buggy sein. AOSP und das S3 ist sowieso ne Sache für sich. Im Endeffekt mehr Arbeit für t-ryder und weniger Stabilität für euch.


    hells

    dem Buggy stimmt :/


    Dachte nur, weil t-ryder hier so gute Arbeit abliefert, wäre es nur eine Idee gewesen vielleicht etwas Arbeit in die andere zu Investieren, wenn es aber keinen SInn macht, dann ist es natürlich sinnlos, wenn keiner was im Endeffekt davon hat


    Ps:
    Inwiefern ist das "S3 und AOSP eine Sache für sich" ?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Da Samsung beim S3 ihren eigenen Chip, den Exynos drin hat und dessen GPU schlecht bis gar nicht dokumentiert ist, kommt es immer wieder zu Problemen. Die GPU alleine ist es jedoch nicht, da kommt die Kamera dazu, Bluetooth, RIL, Mobilfunkverbindung usw. Das eine ist schlicht proprietär, wo nicht mal Samsung was dafür kann und das andere ist schlecht dokumentiert, wofür man Samsung den schwarzen Peter aber zuschieben kann.


    hells

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/01/huja6umu.jpg
    ich musste heute feststellen das ich ohne wlan nix mehr ausm play store laden kann (zumindest nicht ab mindestens 2,5 mb)...rechte und son kram hab ich alles durchgeschaut...hab ich was übersehen?? oder hat noch jemand diese probleme???


    ps:im bild oben ist dargestellt was dort steht wenn ich wlan austelle und mobil laden will..auch der haken bei nur über wlan laden hab ich weggemacht... :-(


    Gesendet von meinem GT-I9300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!