[Verkaufe] Xiaomi MI2S 16GB + orginal Schutzfolie von XiaoMi

  • Hallo,


    Ich verkaufe ein OVP und ungenutztes Xiaomi 2S 16GB, ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding.
    Verpackung wurde von mir geoeffnet um das Smartphone auf seine Funktion hin zu ueberpruefen.

    Das Xiaomi 2S ist die aktuellste Version und hat gegebueber dem Xiaomi 2 eine verbesste,
    CPU und das aktuelle MIUI V5 (4.1 Android).


    Ende Mai hatte ich das Xiaomi 2S in China gekauft (direkt uber XiaoMi). Ich selber bezite auch ein
    Xiaomi 2 und moechte es nicht mehr missen. Habe schon meine Freundin und Eltern damit beschenkt.

    Naja das Smartphone sollte eigentlich ein Geburtstaggeschenk werden, doch das Geburstagskind will
    unbedingt ein anderes "Kult"-Telefon. Dafuer wird sich aber hier bestimmt ein jemand drueber freuen.


    Umfang:
    1xXiaomi 2S (mit weisem Cover)
    1xAkku 2000mAh orange
    1xmicro USB Aufladekabel
    1xorginal Verpackung
    1xZusätzlich lege ich noch zwei orginal Displayschutzfolien dazu


    Xiaomi 2S - Eckdaten:
    - 4x1.7GHz Qualcomm Snapdragon
    - 4.3 inch multi-touch capacitive touchscreen mit 720x1280 pixels (~342ppi)
    - Sharp ASV TFT screen, 720P display
    - 2GB DDR3 RAM
    - 16GB internal storage
    - 8MP CMOS camera, auto focus, LED flashlight, 2MP front camera
    - High capacity Li-ion battery, 2000mAh

    - MIUI V5
    - ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding. Funktioniert in Deutschland!


    Preis: 315€ incl. Versand
    Bilder hier:
    https://www.dropbox.com/s/8pxx…d/IMG_20130530_091305.jpg
    https://www.dropbox.com/s/s1nx…g/IMG_20130530_091337.jpg

    Bei persönlicher Abholung wird es 5€ günstiger. Artikelstandort: 017xx Deutschland,
    daher keine 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig, wie beim Import aus dem Ausland.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von XiaoMiFan () aus folgendem Grund: Bilder hinzufgefuegt, Beschreibung wurde korrigiert (Kamera XiaoMi 2 und 2S+16GB ist gleich)

  • Leider ein kleiner Fehler in der Beschreibung. Das Xiaomi Mi2s mit 16GB nutzt die selbe Kamera wie das Xiaomi Mi2, nur die 32GB Version hat die 13 Megapixel verbesserte Kamera.


    PLUS ich glaube nicht das du deinen Beitrag hier ohne ein Bild stehen lassen darfst, sind Board Regeln soweit ich weiß. ANGEBOT nur mit Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!