Android 4.3 [STOCK ROM]

  • Hallo zusammen...


    Wir haben hier eine Android Stock ROM für das Xiaomi Mi-2 / Mi-2S


    Die ROM wurde von einem Entwickler bei Xiaomi aus persönlichen Interessen erstellt und bereitgestellt.
    Es können natürlich auch hier & da auch in diesem ROM Fehler auftreten, welche aber wie bei den MIUI Versionen, versucht werden zu verbessern.


    Bitte vor dem testen und nutzen dieser ROM, eine Sicherung erstellen vom System...
    Diese ROM ist nicht offiziell von Xiaomi/MIUI !



    Supported:
    - OpenGL ES3.0
    - OTA
    - Chinese T9 dailer


    Unsupported:
    - Caller IP
    - Can't show network speed in the statusbar
    - FM radio


    Included:
    - MIUI Market

    - Google service package
    - Google+
    - Google Play
    - Google Calendar
    - Google Music
    - Chrome


    Note: Please don't format the internal storage and reset factory data, that will brick your device!




    Changelog of 3.9.26

    Fix - Noise when recording
    Fix - Noise when recording in Wechat
    Optimization - Sound quality
    Optimization - Updated to latest android 4.3_r3.1 code
    Fix - Problem in touch screen sensitivity
    Fix - Voice dailing is unusable when bluetooth is not activated
    - Added a temporal file manager (New open sourced file manager is being developed)
    - Removed some GAPPs (this is to reduce size. The apps can be downloaded from the play store)


    Download: http://pan.baidu.com/s/1oVesQ
    Password: eena



    Quelle : http://en.miui.com/thread-6929-1-1.html

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie die ROM zu installieren ist?


    Kann ich die einfach in eines der System installieren wie ein normales MIUI ROM Update?


    Vielen Dank für die Infos.


    Ich habe einfach mal rum experimentiert (das ist ja der ganze Spaß an der Sache ;) ) und habe dabei folgendes gemacht:
    1. Erstmal natürlich ein Backup (Titanium für die User-Apps), dann ein CWM Backup auf Systemebene.
    2. Dann habe ich True Dual Boot aktiviert und im System 1 die Stock Android Version installiert und auf System 2 das MIUI ROM
    3. Gebootet und :party:


    Es funktioniert ohne Probleme. Sogar WLAN hat sich eingestellt (hat aber lange gedauert)


    FREUDE

    Einmal editiert, zuletzt von welberger () aus folgendem Grund: Ok - ich bin ein Stück weiter :-)

  • So und jetzt gleich noch eine weitere Frage: Ich bekomme keinen Root Zugang für das Android StockROM - weiß da jemand weiter?

    Ok - auch diese Frage konnte ich zwischenzeitlich klären - es scheint am ROM zu liegen, ob ich Rootzugriff bekomme oder nicht. Nachdem ich eine andere ROM Version installiert hatte, hatte ich keine Probleme mehr mit Rootzugriff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!