Eine Millionen Mi3

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Eine Millionen Mi3 ! So viele Mi3 Geräte sollen nächsten Monat in die Produktion gehen. Dabei wird es sich zu 99% bei den Smartphones noch um die Tegra4 Version handeln. Bei der letzten Verkaufsaktion wurden am 22. Oktober 300.000 Xiaomi Smartphone Geräte (100.000 Mi3 + 100.000 Mi2S + 100.000 Hongmi) verkauft und 20.000 MiBoxes, sowie 2000 MiTV in unter 30 Minuten. Die Smartphones waren nach ca. eineinhalb Minuten ausverkauft. Ein kleiner Verkaufsrekord den Xiaomi damit mal wieder in China aufgestellt hat. Dieser Rekord hat aber auch sehr an den Servern von Xiaomi gezerrt. Denn zu Spitzenzeiten (um genau 12:00 Mittags Peking Zeit, zum […]

  • Im englischen Forenpost steht aber Mi3 Mi2s und Hogmi mit jeweils 100.000 Einheiten und nicht wie hier im Blog 100.000 Mi3 und 200.000 Hogmi. Macht auch Sinn, denn ich hatte mich für ein Mi2s vorregistriert.

  • Wer fertigt die Geräte überhaupt? Foxxconn? Wie man am Obstbeispiel Apple sehen kann hat Foxxconn enorme Kapazitäten. Wenn ich mich recht erinnere sind die erste Woche ca. 9 Mio. 5S Devices über den Tisch gegangen. :wacko:


    Vielleicht ist aber Xiaomi auch einfach zu klein... um mehr Käpazitäten in Anspruch nehmen zu können. ;(
    Qualcomm z.B. stellt alle Namenhaften Firmen bzw. Geräte vor, welche vom Snapdragon befeuert werden... leider wird Xiaomi auch hier noch mit keiner Silbe erwähnt.,,, X(
    Waaaaaaaaaaarum niiiiiiicht? Schließlich hat das Mi2 und Mi2S doch der Android Welt ziemlich deitlich die Stirn gebohten. :denk:
    Oder wird Xiaomi gar von anderen Herstellern gar ausgebootet (Wie z.B. dem Produzenten des Nexus 5, welches Gerüchten zu Folge auch auf den modifizierten Snapdragon S800 wartet)...
    Bitte Mr. Barra....geben Sie mal so richtig gas, und machen Sie mal voll atacke :crazy:
    Europa ist schon ganz scharf auf die 2013er Geräte der mi-Familie :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!