[CLOSED] Verkaufe Xiaomi MI3 Snapdragon 800 (WCDMA) 16GB Silber, wie neu, Orginalverpackt

  • Hallo erstmal,



    Ich verkaufe mein Xiaomi MI3 Snapdragon 800 WCDMA 16 GB in Silber.
    Das Gerät kommt mit Original Verpackung und ist im makellosen Neuzustand.
    Es läuft darauf MiUi 5 ohne root. (rooten ist problemlos Möglich)
    Ich habe es von traidingshenzhen.de gekauft um ein VideoReview zu erstellen.
    (You-Top1 heißt mein YouTube channel, http://www.youtube.com/watch?v=ieOCulS9PnY)


    Preis Vorstellung wäre um die 390€ + Versand.
    Abholung in Konstanz ist genauso möglich!

  • Du sagst unbenutzt, hast es aber in dem Review benutzt. Also ist es gebraucht mit dem Zustand "neuwertig".


    Verkaufen möchtest du es aber teurer als der VK Preis von traidingshenzhen - wo ist die Logik?

  • Das Ding kostet bei traidingshenzhen.de nur 345 eur ink Versand, warum der Price so hoch ist?

    Warum der Price so hoch ist, Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst hier, mein kleiner Padawan! :lol:


    Einfuhrumsatzsteuer 19%! 19% von 330€ =62,7€ :huh:

  • Warum der Price so hoch ist, Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst hier, mein kleiner Padawan! :lol:


    Einfuhrumsatzsteuer 19%! 19% von 330€ =62,7€ :huh:


    Ausser, man stellt sich nicht gerade blöd an :)

  • Ausser, man stellt sich nicht gerade blöd an :)

    Da haste recht hatte ein Paket mit 3 Mi2s bestellt und noch lauter zubehör und hab 24€ Zoll bezahlt ^^


    So das nun genug hier gehts um ein Mi3 sry hoffe du findest wenn!

  • Das Gerät wurde außer zum Review erstellen (wie es auch im Text steht) wurde es nie im Alltag benutzt, kein Privater Gebrauch!
    Es wurde anständig verzollt, wie es sich gehört, alles andere ist Steuerhinterziehung...


    Steuern gehen übrigens inklusive Versandkosten ab!! In Der Rechnung von oben wären das also 345 * 1,19 = 410.


    Das Handy empfinde ich genauso wie ich es im Review beschreibe.
    Ich selber habe in der langen Wartezeit auf das MI3 ein Nexus 5 gekauft und für MICH ist es im Moment das bessere Handy. Das liegt in erster Linie daran dass ich Stock-Android
    und die Updates der Nexus Linie vorziehe und zum anderen ist es etwas kleiner!
    Den Akku des MI3 hätte ich aber echt gerne im N5, die bessere Kamera des Mi3 brauch ich nicht, für Schnappschüsse reicht das Nexus 5 für alles andere hab ich meine DSLR.


    Das Angebot, welches auch noch Verhandlungsspielraum hat, ist für alle die sich nicht den Stress mit importieren geben wollen und das Handy schneller erhalten wollen.
    (Chinesisches Neujahr lässt grüßen...)


    Gibt es noch weitere Fragen?
    Ich beantworte sie gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!