Anleitung für Newbie

  • Hallo,


    mein Mi2s ist unterwegs und mit etwas Glück bekomme ich es vor dem Wochenende.


    Da ich mich mit MIUI bis jetzt noch gar nicht auskenne, wollte ich fragen ob es irgendwo so etwas wie einen Newbie-Leitfaden
    oder HowTo, Erste-Schritte Anleitung odg. gibt?


    Also was sollte man am Anfang machen, welche Einstellungen treffen, wie Backup erstellen udg.


    Oder ist es schon alles fix fertig (bekomme es vom tradingshenzhen) und ich kann es einfach so verwenden?


    lg
    WK7

  • Also bei meinem Mi3 mit miui v5 war eine read me auf englisch drauf in der eigentlich alles für den Anfang. Keine Ahnung allerdings ob es beim Mi2s auch so ist. Aber eigentlich brauche du dir keine Sorgen machen. Ich bin auch Newbie aber die Steuerung ist eigentlich relativ intuitiv. Und benutzen kannst du es von Anfang an ohne was einstellen zu müssen.


    Mit Rauchzeichen übermittelt

  • Okay, wenn das Trackingtool von DHL stimmt, ist es heute angekommen und meine Nachbarin war so nett es entgegen zunehmen.


    Werde mich also heute Nacht mal damit beschäftigen und sehen wie weit ich komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!