Monitor nervt

  • Hallo,
    Anbei ein Screenshot, wie Kriege ich das rot markierte weg? Es nervt so, okay mein Volumen ist aufgebraucht , aber muss die Meldung jetzt jede zwei Sekunden in der Startusleiste aufblitzen?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/24/ja7ahagy.jpg]


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Er ist richtig eingestellt, meine flat ist nun gedrosselt, das ist ja auch okay, aber wieso kommt immer wieder diese Meldung "Warnung zum Datenverbrauch"???


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Vermutlich weil die Warnungen schlicht und einfach für wirkliche Volumen gedacht sind und nicht für Flatrates.
    Schalte die "Datenverbrauchs-Meldungen" doch einfach aus.


    Bei so etwas unkritischem wie Drosselung kann man doch auch so mal nachgucken, wenn einem danach ist


    Ansonsten gibt es auch App-Alternativen wie CallMeter 3G mit Widgets etc


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • Okay, wie geht das denn, ich bin wohl zu blöd, ich finde es einfach nicht :/


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!