wie und wo kann man die bestellen???
wie schon gesagt, bedarf ca. 5 Stück.. ;D

Xiaomi - MiKey
-
- Mini Gadgets
- Mi_Cha
-
-
-
Ja wär nice wenn man mal erfahren würde wie das jetzt dann abläuft mit den 5€ Spenden?!
Zitat dRaCID01:
Wir werden von MIUI Germany da mal ne grosse Schüppe voll bestellen und diese dann direkt von Deutschland anbieten.
Es wird wahrscheinlich bei uns so ablaufen, das wir für jede 5€+ Spende einen Mikey an den Spender verschicken werden oder wir sie in kleine MIUI Fanpakete packen werden..
z.B. Mitu Hase + MiKey + T-Shirt .. oder so.
Zitat dRaCID01 vom 11.4.14:
Wir haben hier bei MIUI-Germany 80-100 vorbestellt !
Die MiKeys sollten übernächste Woche hier bei uns eintreffen !Wann kommen sie und habt ihr schon Fanpakete zusammengestellt????
Danke MfG
-
Endlich - die App für Xiaomi MiKey lässt sich im Xiaomi Market runterladen und bis jetzt funktioniert damit jeder "Key", welchen wir lagernd haben. Aktuell jedoch auf chinesisch, wobei man ohne Probleme auch die App Klick einsetzten kann, welche englisch wäre.
Somit.. egal, welchen Key man kauft und welche App man nutzt.
Einfache Durchführung:
1. Man steckt den Key (Mikey, ... usw.) in die Kopfhörerbuchse
2. App erscheint automatisch und fragt ob dies der Key oder die Kopfhörer sein
3. Man kann durch klicken beliebige Applikationen starten bzw. Aktionen ausführen (Bild machen mit einem Klick, Taschenlampe ein, ...)Anbei ein paar Bilder:
auch hier zu finden:
www.pinterest.com/tradingshenzhen/
instagram.com/tradingshenzhenKurze Frage da wir auf der MIUI Germany ja garkeinen Xiaomi Market drauf haben kannst du die APKs vielleicht auf deiner Seite hochladen???? Danke schon mal!
-
-
Ich habe keine Ahnung, ob die hier im thread geäußerten Vorbestellungen verbindlich sind, aber falls ja, würde ich mir gerne 2-3 sichern wollen!
-
Kurze Frage da wir auf der MIUI Germany ja garkeinen Xiaomi Market drauf haben kannst du die APKs vielleicht auf deiner Seite hochladen???? Danke schon mal!
Guten Morgen liebe Community, anbei der Link für die App von Xiaomi (chinesisch):
https://www.dropbox.com/s/glhp…xiaomi.miclick-5-v1.1.apk
Weiters der Link zur KLICK App (englisch):
https://www.dropbox.com/s/2zfchiwmivv95cf/klick_20140412.apk -
Kurze INFO:
http://www.ibuygou.com/p-origi…utton_5_pcs-6060-eur.html
Würde nun gerne mal eine Ansage bekommen wann welche bei euch eintreffen und wie ihr sie, um welchen Preis her gebt?
Danke!
-
-
moin,
gibts nen aktuellen status zu den kleinen Stöpseln??
gruss
-
von uns oder von MIUI Germany?
bei uns trudeln die in geringer Stückzahl langsam ein...danach können wir das erste Feedback abgeben ob überhaupt ein Unterschied zw. den Keys besteht.
Aja.. ein Kunde hat gefragt ob der Key auch bei ausgeschalteten Display und aktiven Lockscreen funktioniert - Ja (zb. kann man die Taschenlampe anmachen, Bild machen, ...)
Meiner Meinung sicherheitstechnisch ein fataler Fehler! -
Von Miui germany!
-
-
Heute ist der erste MiKey eingetrudelt und wird gerade getestet. Wie schon vermutet - von der Funktion konnte ich bis jetzt noch keinen Unterschied feststellen. Xiaomi Key als auch alle anderen funktionieren problemlos mit der App von Xiaomi als auch mit der App von Klick. 4 Tastendrücke gehen auch problemlos.
Anbei die Bilder:
-
Danke und die Verpackung ist ja mal wieder gelungen!
schon mal versucht mit der App morelocal2 ob das App dann auf deutsch ist???
https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.c_lis.ccl.morelocale&hl=de
Hier der Link dazu!
-
Morelocale & Co. übersetzen nichts, es gaukelt der App nur eine andere systemsprache vor, damit diese auf die entsprechende Sprache schaltet - was nur geht, wenn die App an sich entsprechend mehrsprachig ist
Eine englische App zB., die keine Deutsche Übersetzung hat, wird auch mit morelocale englisch bleiben.
Richtiges on-the-fly übersetzen wäre aber mit wsm tools/xposed und nem entsprechenden Modul aber theoretisch möglich, wie es zB bei LBE Security Master gemacht wird
-
-
@saint THX man lernt nie aus!
-
Was ist wenn man mit dem Mikey bzw dem Klon Musik hört? Wird das ganze dann an den "Kopfhörer" weitergegeben, oder erkennt es, dass der Button kein Kopfhörer ist?
-
Wenn der MiKey richtig verarbeitet ist sollte er gar nicht erkennbar sein, das hat nokia damals mit headsets schon drauf gehabt, die habe damals Trennbare Headsets gehabt bei dem die köpfhörer selbst abgenommen werden konnte und es wurde dann musik über die lautsprecher gehört und über das Headset gesteuert.
-
-
Das wäre ziemlich cool^^
Ich hab mich das gefragt, weil das original ja 4 Zonen hat, und der Klon nur 3.
Da ich nicht so genau weiß, wie sie funktionieren, frage ich mich, in wie weit das einen Unterschied macht. -
Das wäre ziemlich cool^^
Ich hab mich das gefragt, weil das original ja 4 Zonen hat, und der Klon nur 3.
Da ich nicht so genau weiß, wie sie funktionieren, frage ich mich, in wie weit das einen Unterschied macht.
kann auhc 20 zonen haben unsere handys sind soweit ich weiß nur für 3 zonen ausgelegt -
Um die Userfragen zu beantworten:
Xiaomi App: Die App läuft standardmäßig im Hintergrund, sobald ein "Gadget/Kopfhörer" eingesteckt ist, fragt es nach, was eingesteckt wurde (siehe Screenshot). Somit geht dies nicht automatisch. Allerdings ist es mir schon öfters untergekommen (vor allem mit anderen Headphones), das von der Software gefragt wird was nun eingesteckt ist, das, obwohl ich die Frage schon beantwortet hatte - d.h. evtl. Wackelkontakt oder ähnliches!? Sinnvoll wäre es hierbei (ich glaube die App Klick macht dies so), das man gezielt die Software deaktivieren kann. Gestern, während ich eine Serie anschaute, nervte dies mich schon so sehr das ich dann komplett die App/Service gestoppt/deaktiviert habe. Bedenkt bitte daran das ich aktuell die Xiaomi App nutzte, sowie den originalen MiKey.
Profile: Von der Software aus gibt es keine Einstellung, auch wage ich zu bezweifeln, das verschiedene Profile in die Software eingreifen.
-
-
Schon nen Plan wenn ihr die Dinger bekommt und wie ihr sie weiter geben werdet???
-
Danke für die schnelle Antwort vom Team!
Hab mir nun selbst welche bestellt die heute angekommen sind!
Kurzes Fazit: Geile Teile!
Machen genau das was man Programmiert! Hab zum Bsp.: die Taschenlampe mit einem Klick(weil ich Glance Lockscreen nutze und da geht das mit der Hometaste lang drücken nimmer!)
3 Klicks WhatsApp
2 Klicks Camera onFür mich ist der Plug ideal da ich nie Kopfhörer verwende!
Werde mich die Tage noch weiter Spielen und dann bescheid geben!
Als App verwende ich https://play.google.com/store/apps/details?id=com.helloklick.android&hl=de ist nach dem installieren auf englisch aber ganz leicht zu verstehen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!