• Hy habe heute mein neues Mi-2S bekommen, läuft alles wunderbar,dennoch habe ich einige Fragen.


    1. Welche vorinstallierten apps/Programme kann man problemlos löschen (China-apps-) - ohne die Systemstabilität zu beeinflussen?
    2. Wie kann man eigene Klingeltöne einstellen? Wenn ich vorgegeben ändern will lande ich auf einer Chinesichen Seite.
    3. Brauch man dieaps:gps-test,hangouts,shoutbox,andro-sensor,playstore? Was sind da Eure Erfahrungen?


    Das ist mein erstes Handy seit 6 Jahren von daher habe ich von all dem keine Ahnung, möchte es halt überwiegend zum telefonieren, fotos-machen, musik hören benutzen - habe nicht vor eine Menge aps zu nutzen.

  • 8oWillkommen im Forum!


    1) & 3) Ich lösche immer google pinyin input, alipay, userbook, shoutbox (nutze den Browser für MIUI Germany), weather (nutze ich nicht), talk (hangouts) und playstore (installiere ich normal als app) vor dem Flashen aus der zip.
    andro-sensor und gps-test - wo hast du bestellt? Da wollte wohl dein Händler checken ob alles sauber läuft. Kannst löschen. Kannst behalten zum testen, wie du magst.


    2) Klingeltöne siehe Grafik

  • 8o Willkommen im Forum!


    1) & 3) Ich lösche immer google pinyin input, alipay, userbook, shoutbox (nutze den Browser für MIUI Germany), weather (nutze ich nicht), talk (hangouts) und playstore (installiere ich normal als app) vor dem Flashen aus der zip.
    andro-sensor und gps-test - wo hast du bestellt? Da wollte wohl dein Händler checken ob alles sauber läuft. Kannst löschen. Kannst behalten zum testen, wie du magst.


    2) Klingeltöne siehe Grafik


    Danke das hat sehr geholfen. Ich "kämpfe gerade noch mit dem vorerst letzen Problem:wlan zuhaus nutzen, Wlan wird gespeichert,gesichert - aber ist nicht verbunden-er verbindet nach PasswortAbfrage-aber nur kurz.Möchte zuhause über mein Unitymedia-wlan verbunden sein-muss ich da einen neuen Zugangspunkt setzen,APN? Wie stellt man das denn ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!